Minimieren könnte die "Desktop anzeigen" Funktion sein. Das sollte im besten Falle jedoch nicht willkürlich passieren, sondern per Klick auf das Symbol in der Taskleiste bzw. Drücken der entsprechenden Tastenkombination (Windws + D). Über den gleichen Vorgang lassen sie die Fenster übrigens auch wieder einblenden.
Beiträge von c-walt
-
-
TT-Meinungen? Du zitierst einen bereits gesperrten Spam-Account, Thomas, der Dich, vollkommen zu Recht aber scheinbar unverstanden, auf Deinen Apfel-Birnen-Vergleich hinweist und martyn, für den der stationäre Rechner nichts taugt, weil sich damit nicht sonderlich gut mobil arbeiten lässt. Also bitte.

-
Ich würde auf keine schnelle Lösung seitens Whatsapp hoffen. Die sind scheinbar nicht interessiert daran, dass mehrere Accounts auf einem Gerät bzw. dass eine Nummer auf mehreren Geräten parallel genutzt werden kann.
-
Übrigens musst du, lieber SAR, auf Fragen nicht antworten, wenn du es nicht weißt.Dein Ernst?? https://www.telefon-treff.de/f…ead?p=9757496#post9757496
-
Was hat man schon davon wenn es so frueh hell wird?
Da ist man an Werktagen auf Arbeit oder in der Schule/Uni und sitzt oder steht so oder so in den Grossraumbueros, Verkaufsraeumen, Klassenzimmern, Produktionshallen, Hoersaelen unter Kuntlicht. Da nutzt einem Tageslicht draussen nicht viel.
Und an freien Tagen stehe ich und meine Bekannten definitiv nicht so frueh auf, da fuehrt die Winterzeit dazu das dann ein Teil des eh schon knappen Tageslichts verschlafen wird.
DU hast vielleicht nichts davon. Ich freue mich, wenn es morgens eine Stunde früher hell ist, da ich vor der Arbeit häufig eine Runde joggen gehe. Und das ist bei Dunkelheit nicht immer so angenehm.
Und selbst im Büro freue ich mich über Tageslicht. Ich weiß nicht, in welchem Kämmerlein Du gehalten wirst, aber ich habe an 50 Prozent der Wände großflächige Fenster nach außen und profitiere somit auch im Büro davon, sollte es morgens eine Stunde früher hell sein. -
Sagt mir leider nichts.
Sind wir hier jetzt im Fragebereich von Amazon, wo jeder kommentiert, dass er auf eine Frage keine Antwort weiß?
-
Erinnert mich vom Konzept her stark an WeChat Pay. Das ist in CN der absolute Renner. Aber die Chinesen sind hinsichtlich mobile payments auch etwas anders gestrickt als wir Deutschen. Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich das auch in DE etablieren könnte.
-
Danke [USER="2"]Thomas[/USER] und [USER="220060"]mobiNerd[/USER]. Dann ist es wohl softwareseitig so gewollt. Email-Benachrichtigungen werde ich dafür nicht einschalten. Wäre auch eher interessant zu sehen, wer andere Beiträge, die nicht von mir stammen, so liked.
-
Ich dachte mir schon, dass solch eine Reaktion kommt.
Ist bei vielen Deiner sonstigen Postings auch keine Überraschung. -.-
-
Das ist alles ähnlich sinnvoll, wie Anliegerstraßen.
Jeder der ein Anliegen hat darf durch. Also jeder.Ich zweifel langsam echt... Anlieger ≠ Anliegen.
Wenn Du dort wohnst (=Anwohner = Anlieger bist), oder mit einem der Bewohner in irgendeiner Art und Weise zu tun hast, giltst Du als Anlieger und darfst eine Anliegerstraße nutzen. Wenn Du die Straße befährst, weil Du abends zu Tante Erna im 637km entfernten Quetschemombach fahren willst, hast Du zwar ein Anliegen, zählst aber nicht als Anlieger und darfst die Strecke somit nicht nutzen.
Für das Schild "Anwohner frei" gilt übrigens dasselbe.