Falls noch jemand Interesse an einem neuen KeyOne Silber für relativ schmales Geld hat; bei Aldi zur Zeit mit 10€ Startguthaben für 209€: http://www.alditalk.de/blackbe…2gb-ips-silber/p/30026040
Beiträge von c-walt
-
-
Man bietet also nur seine Produkte ohne Bilder an und da ohne Link auch ohne Produkt.
Verbraucherschutz kann über Paypal und die Vertrauenslisten gewährleistet werden.
Aber so richtig seriös erscheint mir das nicht.
Stellst Du dich so? Oder ist das alles so gemeint? :confused: Natürlich darfst Du Bilder extern verlinken. Natürlich darfst Du auf Amazon, Conrad, oder ähnliche Seiten verweisen, wenn es darum geht, die Produkteigenschaften darzustellen. Du könntest das alles sogar per eMail mit dem VK klären. Nur eben z.B. die eigene Auktion bei eBay ist nicht erlaubt.On-Topic: Gibt es eigentlich die Möglichkeit zu sehen, wer einen Beitrag geliked hat? Wenn ich über die kleine Zahl gehe, ändert sich der Mauszeiger. Mit einem Klick passiert bei mir (Browser Chrome) aber nichts.
-
Wenn ich nicht heute und sofort neue Kopfhörer brauche, würde ich zumindest bis nach dem Apple Event warten.
-
[...]ein, zum regelkonformen Teilnahme am Straßenverkehr notwendiges Verhalten, nämlich das Abbremsen,[...]
In der 50er-Zone 70km/h fahren. In die Eisen steigen, um auf 25km/h abzubremsen. Dann erneutes Beschleunigen auf 70km/h. Das bewertest Du als notwendiges Verhalten, um regelkonform am Straßenverkehr teilzunehmen? Also bitte... Auch wenn der 315c keine Anwendung findet, solch ein Verhalten im Straßenverkehr ist in meinen Augen abolut nicht angebracht. Das regelt allein schon §1 STVO.
-
Warum?
- TT will keine gratis Werbeplattforum für andere (kommerzielle) Onlinedienste sein.
- Das Biete ist im TT nur eine nette Dreingabe.
- User würden dort alles verlinken - wir sollten froh sein, dass es im Biete keine Beschränkung rein auf Telekommunikation gibt (wie z.B. im DSLR-Forum).
- Es genügend User anlocken würde, die TT nur für das Promoten ihrer eBay-Angebote missbrauchen würden.
- Zu Hochzeiten war es sicherlich auch eine Frage des zusätzlichen Traffics.
- Die TT-Rennleitung hat keinen Bock auf Diskussionen zu schlecht gelaufenen Auktionen, vermeintlichen Betrügereinen, etc. (Nach dem Motto: "Ich habe den Artikel nicht erhalten, bin aber über TT auf die Auktion gestoßen. Macht was!").
- TT ist TT und nicht eBay oder sonstwas.
- Weil die Forenleitung für das von ihnen betriebene Forum irgendwann mal beschlossen hat, dass im Biete keine Links zu Angeboten auf externen Plattformen gepostet werden dürfen und diese Entscheidung nicht weiter begründen muss.
-
Und wenn die heutigen Boomregionen wie z.B. Stuttgart oder Wolfburg durch einen Wirschaftsabschwung ihren Dämpfer bekommen, dann werden weren Regionen die schon seit Jahrzehnten an Wirtschaftsschwäche leiden weil z.B. einst die Textil- oder Holzindustrie domininierend war, gestärkt - wenn auch nicht in Absoluten Zahlen aber zumindest in Relativen Zahlen!Lass es mich umformulieren: Du verdienst auf Niveau des Mindestlohns, Dein Nachbar hat ein 6-stelliges Monatsgehalt. Urplötzlich verliert der Nachbar seinen Job, alles an Vermögenswerten und zieht 3 Häuser weiter in eine heruntergekommene Bude. Wo würdest Du nun gestärkt? Geht es Dir dadurch besser? Außer vielleicht dem Wegfall des Neids auf den Nachbarn?
-
flashhawks und Thomas’ Beiträge hast du schon gelesen? Ersterer sagt genau woran es liegt...
-
Du vergisst dabei, dass martyn immer so 17,9 bis 24,7 km/h zu schnell unterwegs ist.
-
-
Stufe 1: Merchandise nur im Apple HQ anbieten.
Stufe 2: Apple Airlines gründen und die Jünger aus der ganzen Welt nach Cupertino einfliegen. Die Flüge sind teurer als mit jeder anderen Airline, dafür ist der Service super. Allerdings nur für die erste Hälfte des Fluges. Für die andere Hälfte muss ein kostenpflichtiges Care-Paket hinzugebucht werden.