Du könntest im Grunde genommen auch eine normale Wii nutzen. Zubehör wie Fitness-Board gibt es für die Konsole auch und Du solltest sie für einen Klicker und einen Knopf bei eBay bekommen. Die Wii U wird, wenn ich mich recht erinnere, noch immer recht hochpreisig gehandelt.
Beiträge von c-walt
-
-
Natürlich könnten sie die Apple-Lederhülle oder ein Qi-Ladepad dazulegen und würden noch immer genug Gewinn je verkauftem iPhone machen. Sie könnten auch die Leistung des ACPPs kostenfrei anbieten. Aber warum sollten sie? Verkauft sich doch auch so alles prima.
-
Nicht sehen und technisch nicht verfügbar sein - zwei verschiedene Dinge.
*schnellwegrenn*
Die sind definitv nicht neu, außer Apple hat für australische AWs andere watche faces ausgerollt. Das bezweifle ich aber mal stark. -
Habe ich auch schon bemerkt.
Aber ich meine, das die Zifferblätter X-Large und Zahlen vorher nicht da waren, oder täusche ich mich da.Du täuschst dich. X-Large Ziffernblätter hatte ich schon auf meiner AW2 non-Nike genutzt.
-
Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnen 4G und LTE dasselbe. Dein LG V10 ist übrigens 4G-fähig,
Hast Du die LTE50- oder Highspeed-Option (kostet 5€ monatlich) zu Deinem Vertrag dazugebucht? Dann könntest Du LTE nutzen und es würde im Display auch LTE angezeigt werden. Ansonsten nicht. -
Über „Find my iPhone“ kannst du auch auf der Watch einen Ton abspielen lassen.
-
Hast du es mal mit web.whatsapp.com versucht? Diese Apps machen im Grunde ja nichts anderes als darauf zuzugreifen.
-
Was aus dem Startbeitrag nicht 100%ig hervorgeht, ich aber vermute: nach einer gewissen Zeit funktioniert das kontaktlose Bezahlen mit den Karten wieder?
-
Nein. Und ich fliege beruflich verdammt viel.
-
Aktives GPS frisst Akku, wenn dazu noch dauerhaft bzw. in sehr kurzen Intervallen eine Pulsmessung erfolgt, sind die 20% nicht viel.