Bitte nicht wieder dieselbe Diskussion. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Kritische Randbemerkungen?
Du widersprichst dir selbst. Du startest diesen Thread mit der Kritik des am iPhone X angelehnten Designs des Motorola One und erwähnst dann im Laufe des Threads, dass es Dir ja eigentlich egal wäre, wer von wem abkupfere... Dass Apple selbst, dem Design von Smartphones bedingt, ja eigentlich jeder von jedem irgendwas kopiert, interessiert nicht.Was genau sollte der Sinn des Threads sein? Spielplatz für beleidigte Apple-Jünger, weil nun jemand mit 300-Euro-Smartphone fälschlicherweise für einen Nutzer des X gehalten werden könnte? Oder gar noch viel schlimmer; umgekehrt? Dass der Nutzer des X Gefahr läuft, für einen Besitzer des günstigen Moto Ones gehalten zu werden?
-
In dem Thread geht es doch um nichts anderes als die Ähnlichkeit zwischen dem Moto One und dem X?!
-
[USER="2"]Thomas[/USER]: Wie schaut denn die Kommunikation zwischen Carsten und Dir aktuell bzw. in letzter Zeit aus? Zwischen den Zeilen Deiner Postings lese ich raus, dass da auch nicht viel kommt. Liege ich mit der Vermutung richtig?
-
Holland ist doch langweilig. Tschechien ist näher und da gibt’s den richtig geilen Stoff.

-
[USER="983"]Anja Terchova[/USER] / [USER="222693"]01833[/USER] : Wollt ihr euch nicht einfach gegenseitig auf die Ignoreliste setzen? Wir drehen uns doch nur im Kreis. In Sachen Elektromobilität kommt ihr auf keinen Nenner. Und die Belustigung über den 137. Post, dass man mindestens 700km Reichweite und Lademöglichkeit innerhalb von 4:29 Minuten benötigt, um spontan Tante Emma in Buxtehude besuchen zu können, hält sich mittlerweile wohl bei allen in Grenzen.
OT: oh, Anja hat eine neue Tastatur, ä,ü und ö sind auf einmal möglich :top:
Die Tastatur wechselt er auch manchmal innerhalb eines Beitrags.

-
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei Dir um martyn² handelt, nähert sich immer mehr 1 an.

-
Ist vielleicht kein Bug, aber alles an die rechte Seite zu klatschen... naja, ich weiß nicht.
Usability. Du ziehst von der rechten, oberen Seite des Displays das Kontrollzentrum nach unten und kannst direkt mit demselben Finger Einstellungen tätigen.
-
Nein, eher umgekehrt. Von den Einstellungen her sollen Avatare nicht sichtbar sein und erst im Profil aktiviert werden müssen. Ersteres soll auch für nicht angemeldete User gelten.
-
Ich sehe da keinen Bug. Erst recht keinen großen Bug...