Beiträge von c-walt

Shanghai ok, aber jetzt auch am Timmendorfer Strand. Hab ich so noch nicht gesehen:

Ich habe auch bis heute nicht herausgefunden, von welchen Kriterien Apple die schlechte/ungesunde Luftqualität ableitet. Evtl. hat sich daran etwas geändert!?
    Im Endeffekt wollte ich aber auch nur darauf hinweisen, dass das kein neues iOS12-Feature ist. ;)

Der Thread sollte auf alle Fälle angepinnt werden.

Nur eine Frage: Ideen sollen im Startpost gesammelt werden. Ok. Aber woher sollen die Ideen kommen, wenn dazu im Thread selbst keine Diskussionen und Kommentare gewünscht sind (so habe ich es verstanden, sollte ich falsch liegen, so korrigiert mich gerne)? Für jede Idee einen eigenen Diskussionsthread? Sollen die Euch per PN geschickt werden und es wird alles ungefiltert übernommen?

In meinen Augen ist die charmantere Lösung, alle Ideen übersichtlich im Startbeitrag zu sammeln, trotzdem den Thread selbst als Plattform für neue Einwürfe und auch Diskussionen zu nutzen. Aus dem Startbeitrag könnte auf den ausführlicheren Post des Users, der eine Idee vorschlägt, verlinkt werden.

Martyn und seine Marktanalysen wieder. Jetzt bringst Du auch noch ein Macbook Air ins Spiel. Dir ist schon bewusst, das iPad und Macbook keine Substitutionsgüter sind?
    Ein iPhone X Plus wäre zu groß und Du würdest lieber ein iPad Mini nehmen. Das ist dann aber wieder zu teuer. da noch ein Smartphone benötigt wird. Ein iPad 2018 mit 9,7 Zoll ist zu groß, ein großes iPad ist ja sowieso ein Macbook und generell müsste es das iPadPhoneBook X² für so 3 Mark fuffzig geben, weil ansonsten wäre das nicht fair gegenüber derer, die nicht so viel Geld haben, aber ein Statussymbol zum Beeindrucken ihrer Peergroup benötigen. Was Du dir in Deiner Phantasie ausmalst, gibt es bei Apple nicht und wird es auch langfristig nicht geben.