Ein Glück habt Ihr den perfiden Plan der Echsenmenschen mit ihrem König in Gestalt von Angela Merkel durchschaut. Nächster Schritt wird sicherlich die Umbenennung von Deutschland in Land sein.
Ihr habt doch echt den Schlag nicht gehört. Geht mit Eurem Geschwurbel doch bitte in ein anderes Forum.
Beiträge von c-walt
-
-
Direkt am Flughafen? Wenn Du nicht gerade in Timbuktu landest, sollte eine lokale Sim doch das kleinste Problem darstellen. Und bis sich in solchen Ländern der eSIM Standard durchgesetzt haben wird, wird noch einige Zeit dauern.
-
Momentan gar nicht.
-
Nö, wieso sollte ich? Ist nicht meine Aufgabe. Bin doch hier kein Hilfsmod.
Als Heulsuse vom Dienst machst Du dich aber verdammt gut. :top: Den Spam-Beitrag melden geht übrigens schneller als einen neuen Beitrag hier zu verfassen.

-
Meldest Du diese Beiträge wenigstens auch, oder wird hier nur rumgeheult?
-
Sorry, aber auf solch eine Anfrage hätte ich auch gar nicht erst geantwortet. Deine Argumentation kann dem VK doch egal sein, wenn er eine Preisvorstellung hat und Dein Angebot so dermaßen davon abweicht.
-
-
Bitte entsorgen.
Ich nehme an, dass Du damit auf die ganzen unkonstruktiven Beiträge à la "Grausam", "Geht gar nicht", "Ändert das bis morgen, oder ich bin weg" anspielst.
Gebt dem Ganzen doch ein paar Tage.Ich erinnere mich noch gut an die ersten Tage bei TT. Dort lief auch nicht alles ad hoc fehlerfrei, aber die User unterstützten konstruktiv dabei Fehler aufzuzeigen und Verbesserungsvorschläge zu machen.
-
Meine spontanen Anmerkungen:
- Wenn Avatare sowieso deaktiviert sind, kann das Pseudobild gänzlich verschwinden (es verschwendet Platz)Das geht über die Einstellungen. Unter „Konto“ -> „Sichtbare Elemente in Beiträgen“ -> Haken bei „Avatare anzeigen“ entfernen.
-
Und im alten Forum konnte man die neuen Beiträge als gelesen markieren. Geht hier auch nicht, man muss erst zurück zur Übersicht.
Meinst Du in einem Unterforum? Am Seitenende gibt es die Funktion „diesen Kanal als gelesen markieren“.