-
von den 30 foren, in denen ich unterwegs bin, ist diese die absolut langsamste überhaupt. was bitte ist das für ein ultraträge software? selbst beim runterscrollen geht die CPU hier in die höhe und das ruckelt unerträglich!?
bitte mal in den optionen eine völlig abgespeckte version anbieten, ohne irgendwelche frontend deko oder irgendwas die seite so grottig lahm macht.
auch auf dem smartphone unlesbar. wenn sich das nicht ändert, werden hier aber massig user abspringen.
Was für Hardware nutzt Du? Und welchen Browser? Ich konnte bei mir keine außergewöhnliche CPU belastung feststellen. Weder mobil noch auf dem Notebook ruckelt die Seite. Ich nutzte aber auch recht potente Geräte...
Bei mir funktioniert "Daten merken" nicht. Ich muss mich nach ein paar Minuten immer wieder neu anmelden. Noch wer das Problem?
-
Am Seitenanfang lässt sich die Seite direkt wählen und noch weitere Filter anwenden.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"228","width":"800","src":"https:\/\/i.imgur.com\/ItP5kPB.jpg"}[/IMG2]
-
Das Amazon-Angebot ist scheinbar ausverkauft. Die Geräte für 906€ wurden direkt von amazon.es verschickt.
-
Du postest häufig auch nur des Postens willen wegen, oder?
-
Wow, bist Du so naiv oder willst Du meinen Seitenhieb mit "Update" nicht verstehen? 
Sorry, aber hier meldet sich der Cheffe nach über einem halben Jahr zum ersten Mal wieder und es gibt, neben den super wichtigen Umfragen, einen Einzeiler zur Handydatenbank. Dass die Hütte aber parallel an 5 anderen Punkten bereits lichterloh brennt, wird gekonnt ignoriert.
-
Update? Welches Update? Habe ich irgendwas verpasst? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Am Anfang war ich skeptisch was FaceID betrifft. Aber seit ich es nun nutze ist es ein Traum. Viel besser als TouchID.
Denn bei TouchID muss man sich noch darauf konzentrieren - bei FaceID nicht.
Die Frage ist ernst gemeint: Auf was musstest Du dich genau bei TouchID konzentrieren? Beim Herausholen aus der Tasche den Finger auf den Homebutton gelegt und das Handy ist entsperrt. Wenn Du dann noch mehr als einen Finger eingespeichert hast, sollte da nichts zum Konzentrieren sein.
Zitat
Oh, das hört sich gut an, auch wenn ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin.
Ein absolut tolles Feature. Du öffnest eine Seite, das FaceID-Symbol leuchtet kurz auf und es werden Username und Passwort automatisch ausgefüllt. Finde ich ebenfalls sehr klasse. :top:
-
Die Pauschale für den Nachsendeauftrag der Post deckt nur Briefe ab. Nachsenden von Paketen und Päckchen muss separat beauftragt werden und kostet 6,99€ pro nachgesendeter Lieferung.
-
Ich nutze das X seit Releasetag ohne Hülle und kann auf dem Rahmen nichts erkennen. Für den Alltag in meinen Augen kein Problem. Sehe es aber eigentlich auch wie zwuncki. Das iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand und wird daher auch Gebrauchsspuren haben.
-
Schau dir deine Thread-Historie bei TT an und nimm bitte ganz schnell Abstand von einem Kauf von Privat.