Beiträge von c-walt

Gerade beim X getestet. Tippe ich sehr langsam 1 + 2 + 3, dann wird als Ergebnis 4 ausgegeben. Tippe ich hingegen schneller - wobei schnell hier in meinen Augen eine absolut normale/durchschnittliche Tippgeschwindigkeit ist - kommt als Ergebnis 24 raus, da, wie von Obelix65 beschrieben, beim "2 + 3" das + übersprungen und somit 23 als Input erkannt wird.

Es geht hier doch weder um Deutschlandhasser, Gutmenschentum oder Ent-Arifizierung der deutschen Herrenrasse. Ihr habt echt den Schlag nicht gehört, oder?

Es geht um den Fakt, dass unser lieber Admin ein Sonderlogo, das normalerweise nur für einen bestimmten Tag aktiviert wird, gut 1,5 Monate hat stehen lassen. Das in Verbindung mit der quasi nicht vorhandenen Führung im Forum spricht Bände und bestätigt den langsam voranschreitenden Verfall des TTs.

Stimme Dir da voll und ganz zu. Nur beim iPhone 7 war eine Hülle für mich absolut notwendig. Das Gerät war so rutschig, eine Bedienung wäre anders für mich nicht möglich gewesen.
    Beim X klappt es glücklicherweise bisher ohne Probleme und ich denke momentan nicht im Traum an eine Case.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Apple bei einem iPad X eine Art „FaceID 2.0“ implementiert, das den geänderten Ansprüchen bei einem Tablet gerecht wird. Größerer Erkennungswinkel, Funktion im Quermodus, evtl. sogar zwei FaceID-Einheiten, um ein Nichtfunktionieren durch Abdecken mit der Hand zu vermeiden.

Der Anteil der Käufer, die ein iPad bzw. iPhone wegen des Designs der Frontseite mit Homebutton gekauft haben, wird relativ gering sein. Sieht man ja grad am iPhone X, das liegt wie Blei in den Regalen. :D Gibt da noch so unbedeutende Dinge wie Verarbeitung, Materialwahl, iOS, Integration in bestehende Systemlandschaft, etc...

Oder geht es Dir wieder darum, dass Dritte nicht direkt erkennen können, dass Du Dir das Statussymbol iPad leisten kannst?