Schaut mir eher nach einer Marketing-Aktion aus...
Beiträge von c-walt
-
-
Ist die Nicht-Verfügbarkeit eines Netzes eine Schwäche, wenn man es doch gar nicht nutzt?
Dass o2 am Baggersee nicht verfügbar ist, ist ja auch kein Problem, da non-Smombies ihr Smartphone gar nicht erst an den See mitnehmen. -
Doch, doch. Ist bereits einige Jahre her, aber es gab mal beim Kauf von IMHO 350 Kapseln einen Aeroccino gratis dazu.
-
Ich liege im Bett und höre über mein Handy Musik. In welcher Art und Weise bin ich jetzt süchtig?
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Nur mal so nebenbei, bei meinem 6+ ist bei gleicher Höhe am selben Platz das Glas am oberen Rand gesprungen.Ob Du dir mit einem Sturz die Spiderman-App installierst oder nicht, hängt von so vielen Faktoren ab.
Deine Erfahrung hat quasi 0 Aussagekraft hinsichtlich der Bewertung der grundsätzlichen Stabilität des iPhone X oder des 6+. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Dann musst du dich eben als süchtig betiteln lassen.
Willst es ja nicht wahrhaben..
Tu uns allen einen Gefallen und informiere dich mal was Sucht und süchtig sein bedeuten. Dein Geschwurbel ist ja kaum auszuhalten. -
Zitat
Original geschrieben von SAR
c-walt: Du hast also 256 GB Speicher in deinem Handy damit du auf deinen Weltreisen gut medial versorgt, ist doch ok ! Ich nehme mal an, das was du gespeichert hast geht größtenteils in Richtung "seichte Unterhaltung", oder ? Also wieviel entspricht das etwa, 50 Folgen the walking dead, oder sind es gar 100 ? Und die schaust du alle auf deinem Handy, was sagen deine Augen dazu ? Gibt es in den Hotels in denen du übernachtest keine Fernseher, Bücher oder gar Formen der Kommunikation mit .. z.b. Mitmenschen ? Ich will es ja nur verstehen, ich komme halt nicht aus der Generation Swombie, sorry !Ich gehöre auch nicht der Generation "Swombie" an - musste erstmal googeln was das sein soll. Ich bin nur viel unterwegs und ich habe keine Lust meine Zeit mit Dateimanagement aus Gründen des Platzmangels zu verschwenden.
Außerdem, falls Dir die Antwort besser passt, ich nutze das größte Modell, weil ich es kann. Es juckt mich schlicht nicht, ob das iPhone mit dem größeren Speicher 200€ mehr kostet. 256GB und mehr sind wahrscheinlich so unnötig wie es das iPhone X an sich ist. Mir ist meine Zeit einfach zu schade, um ständig Dateien zwischen Handy und PC zu transferieren.Auf die anderen unterschwelligen Unterstellungen gehe ich jetzt mal nicht ein. Kannst Du dir gerne sparen.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Ich war früher auch so wie c-walt. Also immer erreichbar. Ich kann aber nicht nachvollziehen weshalb ich auch noch im Wirtshaus oder im Restaurant erreichbar oder dort im Internet unterwegs sein soll. Wenn ich weggehe lasse ich das Mobiltelefon zuhause, sonst bräuchte ich nicht weggehen und könnte mich vom Lieferdienst bedienen lassen.
Ich habe nie gesagt, dass ich ständig erreichbar sein müsste. Wüsste auch nicht wie das 256GB iPhone meine Erreichbarkeit erhöhen sollte. :confused:
Wenn ich privat unterwegs bin, im Restaurant oder in der Kneipe, lasse ich natürlich das Handy in der Tasche und unterhalte mich mit meinem Gegenüber. Fahre ich alleine im Zug, wüsste ich nicht was dagegen spricht übers Handy Musik zu hören oder auch im Internet zu surfen. -
Google nach bkplucs - das erste Suchergebnis.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Jaja, damals in den 90ern hatten wir noch mit weniger als 1 MB jede Menge Spass. Irgendwo fliegt hier noch ein Commodore Vic20 rum, gängige Spiele darauf waren so um die 2-6 kb groß und haben einen monatelang beschäftigt.
Mit Pong hatten meine Eltern früher sehr viel Spaß, die WM 54 im Radio war richtig klasse und 24/7 Fernsehen hat auch niemand gebraucht. Noch früher ist man mit der Pferdekutsche von A nach B gereist, hat Brieftauben verschickt. Und nun?ZitatEin GB grosses Video schaue ich ein bzw 2 mal an, dann ist es quasi wertlos. Hörbücher höre ich auch nur einmal, warum muss mancher da komplette Sammlungen mit sich herumschleppen ?
Warum muss immer von sich selbst auf alle geschlossen werden? Ich hab 256GB Speicher im Handy, gäbe es 512GB oder gar 1TB, hätte ich die auch genommen. Einfach um mich nicht einschränken zu müssen. Ich bin viel unterwegs, weltweit, teils in Ländern mit langsamer Internetanbindung und somit keiner Möglichkeit für jedwede Art von Streaming. Da ist es für mich wichtig, möglichst viel an Daten auf einem lokalen Speicher dabeizuhaben. -
Der liebe Spacko macht seinem Namen wieder aller Ehren.

Alles was Dir nicht persönlich passiert, kann und darf nicht sein. Dass manche Leute ihr Leben einfach ander als Du leben, kannst Du nicht verstehen. Oder gar akzeptieren.