iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ne, ordentlich ist, dass es das 64X in grau bei Amazon.es für 906 Euro incl. Versand nach Deutschland gibt.
    Garantierte EU-Ware und Amazon als Verkäufer wären mir den Aufpreis locker wert.
    https://www.amazon.es/Apple-iP…a-espacial/dp/B075LXNK24/


    Ok. Ja unter 1000€ ist natürlich noch besser.
    Auch wenn Amazon hier nicht der Anbieter, sondern wie so oft nur die Verkaufsplattform ist.
    Der Verkäufer sitzt in Italien.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    917€, direkt von Amazon, nicht schlecht :).
    Vor 8 Wochen oder so habe ich hier im Apple-Laden noch 1149€ bezahlt...


    Waren sogar nur 906,87 Euro aufgrund der Rückrechnung der Steuer und Versand.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ok. Ja unter 1000€ ist natürlich noch besser.
    Auch wenn Amazon hier nicht der Anbieter, sondern wie so oft nur die Verkaufsplattform ist.
    Der Verkäufer sitzt in Italien.


    Nö. Das Gerät wurde DIREKT von Amazon.es verkauft; du siehst JETZT nur noch Marketplace-Angebote

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Achso. Die guten Angebote sind schon weg.
    Naja, ist auch verständlich, bei den guten Preisen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wieder da, nun auch das silberne bzw. weiße Modell..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • O. k. hier muss man jedoch auch sagen, dass das iPhone X das bisher meistverkaufte iPhones ist.
    Wenn man jetzt hingeht und im Jahr 2018 die kompletten Zahlen von 2017 nicht mit ein bezieht, sieht es natürlich (sorry) Scheixxx aus. Aber der Vergleich hinkt ja so richtig dermaßen. Auch ist das kann der hohe Preis mögliche, kommende Verkaufszahlen kompensieren.


    Was anderes ist es natürlich mit den Samsung Galaxy S9 Modellen. Das einzig neue hierbei neue war ja die variable Blende und das ist meiner Meinung nach einfach zu wenig. Die ersten waren sie genau genommen damit ja auch nicht, denn das Nokia 808 zwar keine variable Blende aber im gleichen Effekt durch den Graustufenfilter.


    Und im allgemein muss ich sagen, ich brauch jetzt auch nicht aller zwölf Monate ein neues Smartphone.
    Ich hab ist das iPhone X und das wird gefühlt von dem was es kann und wie gut ist, die nächsten 2, 3, 4, 5 Jahre vielleicht noch länger durchhalten.


    Mittlerweile scheinen gefühlt alle Menschen auf der Erde, ihr Smartphone gefunden zu haben, aber die Hersteller scheinen das noch nicht mitbekommen zu haben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ok, das ist nun doch schon ewig her, aber schaut euch mal die Zugriffszahlen an. Über 80.000 Aufrufe.

    Im Vergleich dazu sind die Threads zum iPhone XS (~8K Aufrufe), 11 (~8K Aufrufe) und nun zum 12 (aktuell ~3,5K Aufrufe) eher schwach beseidet.

    Na schauen wir mal.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!