iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Das ist bestimmt ein hochseriöser multinationaler Großkonzern - nicht umsonst hat er sich aus dem fernen England extra in Hamburg eine schöne Adresse rausgesucht ...


    Genau das war mir auch sofort aufgefallen.
    Zwei weitere Negativpunkte lassen sofort die Alarmglocken schrillen: Optik und verwendete Shop-Software.


    Fazit: Briefkastenfirmen gibt es nicht nur in Steueroasen ...


    Und die Fotos von dem Gebäude sind höchstwahrscheinlich nicht vom Fotografen gekauft, der die für die REGUS gemacht hat.
    Also vielleicht noch nicht einmal eine Briefkastenfirma dort, sondern nur die deutsche Festnetznummer bei einem Provider gemietet, alles andere läuft ausschließlich über die britische Adresse.
    Wie es dort aussieht, will man besser nicht wissen???


    ... das wollte ich erst so schreiben und stehenlassen, dann war ich zu neugierig und schaute bei Google:
    https://www.google.com/search?…oe=utf-8&client=firefox-b


    Fazit: hier wird von der einen Scheinadresse auf die andere verwiesen und zurück.


    Viel Spaß mit dem Kundenservice, falls wirklich mal Ware ankommen sollte! :D

    Ciao
    IT-Hase

  • Zitat

    Original geschrieben von silberpfeil
    wenn man mit paypal bezahlen kann....


    Das ist keine Garantie, wie man mit/bei Ebay auch schon erfahren konnte.


    Das was an den Unter-Original-Preis-Angeboten faul sein muss, hab ich mir schon länger gedacht.


    Entweder gibt's keine Rechnung
    oder die Adresse ist komisch
    oder es geht nur mit Überweisung
    oder es ist keine MwsT ausgewiesen
    oder die Verladekosten sind exorbitant
    oder es ist was defekt
    oder ...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ne, ordentlich ist, dass es das 64X in grau bei Amazon.es für 906 Euro incl. Versand nach Deutschland gibt.


    Garantierte EU-Ware und Amazon als Verkäufer wären mir den Aufpreis locker wert.


    https://www.amazon.es/Apple-iP…a-espacial/dp/B075LXNK24/


    Bitte auf das Angebot für 916 Klicken...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ne, ordentlich ist, dass es das 64X in grau bei Amazon.es für 906 Euro incl. Versand nach Deutschland gibt.


    Garantierte EU-Ware und Amazon als Verkäufer wären mir den Aufpreis locker wert.
    Bitte auf das Angebot für 916 Klicken...:-)


    Das sehe ich genau so ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • 917€, direkt von Amazon, nicht schlecht :).
    Vor 8 Wochen oder so habe ich hier im Apple-Laden noch 1149€ bezahlt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!