iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Eigentlich wollte ich das X nicht kaufen, weil ich es überteuert fand. Eigentlich. Nach dem Intermezzo mit dem Pixel 2 XL, weiß ich den Preis des iPhones wieder zu schätzen. :D


    Freitag per VVL bei der Telekom das X mit 256 GB sg bestellt, gestern bekommen. Zeitgleich habe ich für meine Frau das iPhone 8 bestellt, das ist allerdings bis jetzt noch nicht eingetroffen.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Ich hatte kurzzeitig das Pixel 2XL. Tolle Hardware vorallem die Kameras, die waren erste Sahne. Aber Android gefällt mir überhaupt nicht.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • O. k. das kann ich gut verstehen.


    Ich fand zum Beispiel das Samsung Galaxy S8, also mit abgerundeten Ecken auch super, aber eben nicht Android.
    Und jetzt das iPhone X ist im Grunde ein Samsung Galaxy S8 mit iOS. Genial. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Und jetzt das iPhone X ist im Grunde ein Samsung Galaxy S8 mit iOS. Genial. :top:


    LOL naja, nur reicht es, beim Samsung ein Foto für FaceID hinzuhalten um es zu entsperren. Der Vergleich ist damit schon sehr gewagt IMHO

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Stimmt.
    Face ID ist Samsungs Entsperre-Möglichkeiten haushoch überlegen.


    Auch vom Bildschirm her, die Aussparung oben stört mich überhaupt nicht.
    Ich finde sie sogar noch praktisch und unten und woanders gibt es gar keine Aussparung. Genial.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zudem ist das Display wohl besser kalibriert. Die Farben sind einfach ein Traum.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Das ist bestimmt ein hochseriöser multinationaler Großkonzern - nicht umsonst hat er sich aus dem fernen England extra in Hamburg eine schöne Adresse rausgesucht...


    Geschäftsadresse :
    Grand Electronic LTD
    Niederlassung Hamburg
    Am Kaiserkai 1
    20457 Hamburg



    Verantwortlicher:
    Grand Electronic LTD
    20-22 Wenlock Road
    N1 7GU London

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!