iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Ich könnte von einem Freund ein X aus Florida bekommen.
    Auf was muss er beim kauf denn achten?
    Funktionieren die Geräte denn bei uns?
    Wie sieht es mit Garantie aus?


    LG Peter

    LG Darkside

  • Naja, daran ist Apple aber auch schuld. 64GB sind bei Musik, ein paar größeren Apps (Navi mit Offline Karten,...) und vor allem auch Videos! Die ja wirklich schnell mal bei höchster Auflösung mehrere GB groß werden können für mich persönlich einfach zu wenig, 256GB aber wiederum schon überdimensioniert.


    Deshalb waren wie ich finde 128GB perfekt als Zwischengröße. Speicher lässt Apple sich ja schon immer gut bezahlen.


    Bei den Preisen gerade beim X hätte man auch gut und gerne 128GB statt 64GB nehmen können als Einstieg. Und dann für den aktuellen Aufpreis meinetwegen 256GB

  • Wer PAYBACK Kunde ist, kann z.B. beim Online-Kauf eines iPhone X bei Apple, 15 Fach Punkte absahnen, die Punke, bzw. die Kohle kann man sich auf sein Bankkonto überweisen lassen, das wären beim Kauf eines iPhone X 256 GB, pro 2,00 Euro 1 Punkt = 1.319 Punke x 15 = 19.785 Punkte. Pro 2.000 Punkte gibt es 10,00€ Das wären dann 98,92 €

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Steht doch in der Rechnung, pro 2.000 Punkte 10,00€

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Naja, daran ist Apple aber auch schuld. 64GB sind bei Musik, ein paar größeren Apps (Navi mit Offline Karten,...) und vor allem auch Videos! Die ja wirklich schnell mal bei höchster Auflösung mehrere GB groß werden können für mich persönlich einfach zu wenig, 256GB aber wiederum schon überdimensioniert.


    Deshalb waren wie ich finde 128GB perfekt als Zwischengröße. Speicher lässt Apple sich ja schon immer gut bezahlen.


    Bei den Preisen gerade beim X hätte man auch gut und gerne 128GB statt 64GB nehmen können als Einstieg. Und dann für den aktuellen Aufpreis meinetwegen 256GB


    Mit den 128er hast du absolut recht. Aber so ist dann Apple "einfach".
    Ich hab noch ein 64er Modell der Vorgänger, 60 Apps, 2000 Bilder und viel Musik, dennoch 30 GB frei. Daher greife ich auch beim X zum 64er. Klar sind Bilder und vor allem Videos dann größer aber grad Videos speichere ich woanders.

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Steht doch in der Rechnung, pro 2.000 Punkte 10,00€


    Sorry, aber so genau kenne ich mich mit Payback nicht aus. 100€ Ersprarnis ist natürlich schon ne Hausnummer.
    Ansonsten kann ich mich hier der allegemeinen Kritik zu den verbauten Speichern nur anschließen. Irgendwie nicht nachvollziehbar, warum hier ein Sprung von 64 auf 256GB gemacht wird.

    Gruß


    Martin

  • Wichtige Informationen zum Online Punkten bei Apple Store:


    Von der Bepunktung ausgeschlossen sind das iPhone X, Apple Watch Edition, Apple TV 4K, Bose Produkte, iTunes Geschenkkarten, Apple Geschenkkarten, Geschenkverpackungen, Versandkosten sowie die One to One Mitgliedschaft.

  • Das ist wieder typisch Apple 🤓

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!