Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Was soll daran verboten sein?
    Ja, den Link hab ich geöffnet. Na und? Sieht nach einem Gebrauchen, generalüberholten Gerät aus.
    Was soll damit schlechtes los sein?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und was war jetzt das illegale daran? Einen Link zu setzen? Auf EBay hinzuweisen? Gebrauchte Dinge verkaufen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Aha, stimmt, es ist nicht erlaubt. Wie konnte ich das überlesen. :mad:
    Toll Leute, aber ich will wissen warum das so ist und nicht, dass es so ist!

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Warum?

    • TT will keine gratis Werbeplattforum für andere (kommerzielle) Onlinedienste sein.
    • Das Biete ist im TT nur eine nette Dreingabe.
    • User würden dort alles verlinken - wir sollten froh sein, dass es im Biete keine Beschränkung rein auf Telekommunikation gibt (wie z.B. im DSLR-Forum).
    • Es genügend User anlocken würde, die TT nur für das Promoten ihrer eBay-Angebote missbrauchen würden.
    • Zu Hochzeiten war es sicherlich auch eine Frage des zusätzlichen Traffics.
    • Die TT-Rennleitung hat keinen Bock auf Diskussionen zu schlecht gelaufenen Auktionen, vermeintlichen Betrügereinen, etc. (Nach dem Motto: "Ich habe den Artikel nicht erhalten, bin aber über TT auf die Auktion gestoßen. Macht was!").
    • TT ist TT und nicht eBay oder sonstwas.
    • Weil die Forenleitung für das von ihnen betriebene Forum irgendwann mal beschlossen hat, dass im Biete keine Links zu Angeboten auf externen Plattformen gepostet werden dürfen und diese Entscheidung nicht weiter begründen muss.

    28:6:42:12

  • Und was war jetzt das illegale daran? Einen Link zu setzen? Auf EBay hinzuweisen? Gebrauchte Dinge verkaufen?


    Wenn hier jeder seine eBay.de und eBay Kleinanzeigen Links postet, dann verfehlt es doch den eigentlichen Sinn vom Biete-Bereich.
    [USER="2"]Thomas[/USER]


    Ist im Marktplatz-Bereich hier noch was geplant oder bleibt es so wie es ist?

  • Der Marktplatz bleibt erstmal so. Einige Sache vom alten Forum gehen leider nicht 1:1 ins aktuelle TT.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wenn hier jeder seine eBay.de und eBay Kleinanzeigen Links postet, dann verfehlt es doch den eigentlichen Sinn vom Biete-Bereich.


    Man bietet also nur seine Produkte ohne Bilder an und da ohne Link auch ohne Produkt.
    Verbraucherschutz kann über Paypal und die Vertrauenslisten gewährleistet werden.
    Aber so richtig seriös erscheint mir das nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!