Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

• Klaus, das ist sein 2002 so und wird auch so bleiben, du hast doch die Regeln bestimmt 2012 gelesen. Hat demnach auch nichts mit der Umstellung der Forensoftware zu tun.

Bitte On-Topic. Danke.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Oh, danke Thomas. Das hatte ich jetzt tatsächlich miteinander in Verbindung gesetzt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Man bietet also nur seine Produkte ohne Bilder an und da ohne Link auch ohne Produkt.
    Verbraucherschutz kann über Paypal und die Vertrauenslisten gewährleistet werden.
    Aber so richtig seriös erscheint mir das nicht.

Stellst Du dich so? Oder ist das alles so gemeint? :confused: Natürlich darfst Du Bilder extern verlinken. Natürlich darfst Du auf Amazon, Conrad, oder ähnliche Seiten verweisen, wenn es darum geht, die Produkteigenschaften darzustellen. Du könntest das alles sogar per eMail mit dem VK klären. Nur eben z.B. die eigene Auktion bei eBay ist nicht erlaubt.

On-Topic: Gibt es eigentlich die Möglichkeit zu sehen, wer einen Beitrag geliked hat? Wenn ich über die kleine Zahl gehe, ändert sich der Mauszeiger. Mit einem Klick passiert bei mir (Browser Chrome) aber nichts.

28:6:42:12

• On-Topic: Gibt es eigentlich die Möglichkeit zu sehen, wer einen Beitrag geliked hat? Wenn ich über die kleine Zahl gehe, ändert sich der Mauszeiger. Mit einem Klick passiert bei mir (Browser Chrome) aber nichts.

Bei mir auch nicht, d.h. mir ist auch nichts bekannt um die Namen nachträglich zu sehen.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Gibt es eigentlich die Möglichkeit zu sehen, wer einen Beitrag geliked hat? Wenn ich über die kleine Zahl gehe, ändert sich der Mauszeiger. Mit einem Klick passiert bei mir (Browser Chrome) aber nichts.

Wenn du die Email Benachrichtigungen aktiviert hast, siehst du dort die Namen.

• Danke [USER="2"]Thomas[/USER] und [USER="220060"]mobiNerd[/USER]. Dann ist es wohl softwareseitig so gewollt. Email-Benachrichtigungen werde ich dafür nicht einschalten. Wäre auch eher interessant zu sehen, wer andere Beiträge, die nicht von mir stammen, so liked.

28:6:42:12

• Jetzt wird hier mit Werbung übertrieben. Seit hier auch in Beiträgen Werbung erscheint kann man auf Smartphones Beiträge in denen Werbung erscheint nicht mehr lesen, da in jeder Zeile nur drei Buchstaben stehen, der Rest der Fläche wird von der Werbung eingenommen. Muss soviel Werbung sein? Oder kann man die Werbung nicht wenigstens so platzieren dass der Text vernünftig gelesen werden kann?

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!