-
Also ein "Sorry, hab mich geirrt" lese ich da nicht raus. 
In der FAZ gibt es einen Artikel, der auf die Ungenauigkeit der Teilnehmerzahl eingeht:
Zitat
Die Angabe ist missverständlich. Für die Untersuchung des Politikwissenschaftlers Hans Vorländer wurden mehr 1000 Teilnehmer mehrerer Pegida-Demonstrationen angesprochen. Knapp 400 Teilnehmer waren bereit zu antworten.
Interessanter als die Gesamtzahl der Befragten - ob nun 400 oder 1000 - finde ich da noch die Tatsache, dass nur 1/3 der Demonstranten sich geäußert haben, aber daraus Rückschlüsse auf den typischen PEGIDA Teilnehmer gezogen werden. Ah ja... 
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneMe
So oder so: Nicht mehr per Paypal bei eBay bezahlen zu können ist ein riesiges Manko. Das ist definitiv ein Faktor, der zukünftig gegen die Versteigerungsplattform spricht.
And again: woher stammt die Info, dass Du bei eBay nicht mehr per paypal zahlen kannst? Nur weil das Unternehmen abgespalten wird? Nee...
-
Wenn es rein ums Streaming von Amazon Instant Video geht, dann würde ich ganz klar das FireTV empfehlen. Habe ich selbst an einem älteren TV im Schlafzimmer und bin hoch zufrieden.
-
Geht mir nicht anders. Habe es nur zufällig gefunden als ich wegen der angeblichen nicht-Unterstützung von Paypal gegoogelt hatte.
-
Hmm, eine Trennung von Paypal hat eBay bereits verkündet: http://presse.ebay.de/pressrelease/4649 - also eher Schlucht statt Riss? 
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneMe
[...] wo man da nicht mehr bequem mit Paypal bezahlen kann [...]
Bei eBay nicht mehr mit Paypal zahlen können? Also vor ein paar Tagen konnte ich das noch. Wo hast Du denn die Info her?
-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
Gibt es dazu eine Quelle?
Ja, u.a. hier oder dort.
-
Die gesamte Seite scheint momentan nicht erreichbar zu sein:klick
-
Bei Handys hebe ich sie grundsätzlich auf, da ich viele Geräte nach kurzer Zeit weiterverkaufe. Und mit OVP ist ein Verkauf leichter.
Bei sonstigen technischen Geräten - Laptop, iPad, Mikrowelle, Fernseher, etc. wandern die Verpackungen spätestens nach Ablauf der Widerrufsfrist in den Müll. Ich sehe keinen Mehrwert darin sie aufzuheben. Im Garantiefall habe ich immer aus anderen Bestellungen passende Kartons und kann notfalls noch zusätzliches Füllmaterial zum Schutz kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Was ist denn mit den APPs die mal für 1,49 gekostet haben? Liegen die jetzt alle bei 1,99 oder wie....
1,49 gab es imho nicht.
Hier gibt es eine Übersicht über die genauen Preissprünge.
Ich finde diese Preiserhöhungen nun nicht so dramatisch. Vor allem, da sie durch eine Gesetzesänderung begründet ist. Soll natürlich nicht heißen, dass ich mich freue, mehr zahlen zu müssen...