Den Link aus dem Post über Deinem hast Du aber schon gelesen? Das ist keine Aktion von IS, sondern von Anonymus gegen IS...
Beiträge von c-walt
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Apps haben in der Regel den Charakter von Anwendersoftware. Ein OS ist der Teil eines Systems, welcher dazu dient, diese Anwendersoftware auszuführen zu können. Nicht mehr und nicht weniger.OS und Apps sind daher zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe. Dass immer mehr Betriebssysteme (insbesondere Windows) Anwendersoftware integrieren, ändert nichts an diesem grundlegenden Unterschied. Windows und Co sind schon lange keine reinen OS mehr.
Die Integration solcher Anwendungssoftware in das Betriebssystem hatte insbesondere in Bezug auf den Internet-Explorer und das Media-Center schon zu erheblichen rechtlichen Verwerfungen zwischen MS und der EU geführt. Der EU wertet die drohende Monopolstellung solcher integrierten Anwendungen/Apps als Wettbewerbsverzerrung zu Lasten der übrigen Anbieter, die diese Anwendungen ebenfalls anbieten.
Zwar mag man Hilfsprogramme (neudeutsch: System Apps ) noch als Teil des OS ansehen dürfen - komfortable Internet-Browser und Media-Player mit eigenständigem Nutzwert gehören in meinen Augen aber nicht mehr dazu. Möglicherweise sind sich viele der heutigen Nutzer dieses Umstands gar nicht (mehr) bewusst.
Der Begriff "App" mag heute im allgemeinen Sprachgebrauch zwar als Synonym für Application Software gelten, System App aber sicherlich nicht. System App = System Application = Systemsoftware ≠ Anwendungssoftware.
Und das OS ist einer Komponenten der Systemsoftware.
Ich stimme Dir aber in dem Punkt zu, dass weder IE noch MediaPlayer technisch gesehen als OS oder Systemsoftware zählen...
-
Muss es ein Sack sein, oder reicht auch eine (Reise-)Tasche? Und wie massiv soll das Vorhängeschloss sein?
-
BW-Seesack war auch mein erster Gedanke...
-
Wenn ich mir die DHL Fahrer hier in der Gegend anschaue, dann kann ich auch kaum glauben, dass irgendeiner von denen nur eine Sekunde länger als nötig beim Empfänger bleibt. Hermes, UPS und Co. sind da keinen Deut besser.
Beruht wohl noch auf der Mär, dass Nachnahmepakete eine zusätzliche Sicherheit bringen, da man das Paket ja vor dem Zahlen im Beisein des Lieferanten öffnen und die Ware prüfen könnte.ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
Na dann bist Du bisher wohl von den ganzen "ich hab' schon überwiesen, schick jetzt den Artikel" Nachrichten verschon geblieben.Sorry, wenn Du aber auf so eine Mail hin die Ware verschickst, dann geschieht es Dir nicht anders. Dann solltest Du weder bei ebay noch hier bei TT oder sonst wo etwas verkaufen.

-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Werde morgen nochmals abwarten, dann müsste ja wenn etwas bei der Sendungsverfolgung stehen zumindest das das Paket abgegeben wurde.
Nö, muss es nicht. Ich hatte auch schon den Fall, dass ich das Paket in den Händen hielt und das Tracking kannte die ID noch immer nicht.ZitatWenn nicht gehe ich direkt an Paypal ran und frage was ich machen kann...
Bei ebay gibt es afaik eine Mindestfrist, nach deren Verstreichen Du erst einen Fall eröffnen kannst. Montag bereits bei Paypal eine nicht angekommene Sendung zu reklamieren - oder gar Unterlagen für den Anwalt zusammenzusuchen - halte ich für etwas übertrieben.
Bedenke auch, dass diese Woche wieder ein Feiertag ist. Ich würde dem Ganzen also ganz entspannt entgegen sehen und erst ab kommendem Wochenende über Paypal dem VK auf die Pelle rücken. -
Wie alle iPhones zuvor - keine Folie. Und bisher auch keine Kratzer, Macken oder sonstige Gebrauchsspuren im Display.
-
Warten... Der 24. war Mittwoch, danach kamen 2 Feiertage und heute ist Sonntag. Was erwartest Du? Soll auch Leute geben, die während der Feiertage quer durch die Welt reisen, um ihre Familien zu besuchen und dann nicht auf Mails antworten. Notfalls hast Du ja per Paypal gezahlt und den Käuferschutz.
Ansonsten kann ich flashhawk nur zustimmen. Mit Deiner eBay-Historie solltest Du, rein aus Selbstschutz, Deinen Account auf Lebenszeit sperren lassen...
-
GTA wird wohl am ehesten mit dem Fire Controller zu spielen sein. Alles andere kann ich mir nur schlecht vorstellen.

-
Ich schließe mich als 4. an. In mittlerer oder gar gehobener Position sollten solche Fragen einfach nicht aufkommen. Unabhängig vom Bereich.