Ok, das ging für mich aus dem Post so nicht hervor. Ich habe es so verstanden, dass Du die erste Bestellung mit Prime und die zweite dann ohne gemacht hättest. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
erbes: Warum hast Du nicht eine Lampe mit Prime bestellt? Dabei entfallen doch auch bei einem Warenwert von unter 20€ die Versandkosten.
Diese Gruppierung von Bestellungen hatte ich vor knapp 2 Wochen auch zum ersten Mal bei Amazon erlebt.
Vormittags eine CD bestellt und nachmittags eine Bluray - beides mit Prime und beides wurde zusammen in einem Paket am nächsten Tag geliefert.Dafür ein paar Tage später dann das krasse Gegenbeispiel: 3 CDs in einer Bestellung - alle sofort lieferbar - wurden in 3 Sendungen gesplittet. Die Versandbenachrichtigungen kamen jeweils im Abstand von 10 Minuten bei mir an. Am nächsten Tag erhielt ich dann 3 Pakete mit den bestellten CDs.
:confused: -
-
-
:top: Danke! Ich habe auch immer wieder nach dem Button gesucht.
-
Mein 808 ist scheinbar abgeraucht. Wollte Sports Tracker aus dem Appstore laden, dabei ist der Bildschirm schwarz geworden und das Gerät versuchte neu zu starten. Dabei hängt es nun in einer Schleife zwischen Nokia-Schriftzug und diesen 5 aufblinkenden Punkten.
Affengriff für einen Hardreset hat leider keine Wirkung gezeigt und auch über Phoenix war es mir nicht möglich eine neue Firmware zu flashen, da das 808 nicht erkannt wird.
Hat jemand von Euch einen Rat? -
Und ich gehe mal stark davon aus, dass er bereits jetzt neue Ideen in der Hinterhand hält für den Zeitpunkt, an dem er sich zu alt für SdR fühlt. Eine Aufbohrung des Konzepts von Schlag den Star oder ähnliches.
Aber so lange Raab mit der Sendung eine entsprechende Einschaltquote holt und Geld in die Kassen gespült wird, wird er auch weiterhin antreten. Körperlich ist er ja bereits seit Beginn des Formates seinen Kandidaten teilweise stark unterlegen, darin sehe ich jetzt weniger einen Grund zum Aufhören. Vor allem bei einer Kampfsau wie Raab. Dem traue ich auch noch zu mit Rollator gegen einen 30-jährigen anzutreten - und zu gewinnen.
-
http://ul.to/coupon
Code: KDKU1MIJ
Product: 48 hours premium membership -
Die Alpha 58 ist keine schlechte Kamera, würde ich Dir aber trotzdem nicht empfehlen.
Ob ein Bild gut wird, hängt nur zu einem relativ kleinen Teil von der Kamera bzw. dem Objektiv ab - den größten Einfluss hat die Person, die die Kamera in ihren Händen hält. Und unter den Voraussetzungen, die Du hier nennst, wirst Du auch mit einer DSLR keine besseren Bilder machen. Ich würde behaupten, dass Du größtenteils im A-Modus fotografieren wirst und da wäre dann auch eine Cannon S100 vollkommen ausreichend (die wäre nebenbei gesagt auch noch günstiger und handlicher). -
Das 808 hat afaik einen CMOS Sensor.