Von dem...
Zitat
...gibt es hier noch einige weitere Bilder zu sehen. Ich finde solche "übertunten" Autos nicht wirklich schön, aber beeindruckend sind die ganzen Veränderungen und die Zeit sowie Arbeit, die in das Auto gesteckt werden, schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von dem...
Zitat
...gibt es hier noch einige weitere Bilder zu sehen. Ich finde solche "übertunten" Autos nicht wirklich schön, aber beeindruckend sind die ganzen Veränderungen und die Zeit sowie Arbeit, die in das Auto gesteckt werden, schon.
Ich habe relativ hochpreisige Ware bestellt bestellt und freute mich schon über den Versand per DHL, da die bisher bei mir immer sehr zuverlässig und schnell waren. Nun lese ich online den folgenden Paketstatus und könnte kotzen:![]()
Unabhängig vom Schreibfehler: Als offiziellen Status anzugeben, dass das Paket einfach vor die Tür gelegt wurde - noch dümmer kann der Paketbote doch eigentlich nicht sein, oder? ![]()
mmnews.de bezieht sich aber nicht auf die "Berliner Zeitung", sondern auf die "B.Z." - und das ist ein Schundblatt, ähnlich der Bild. "Seriös" ist definitiv die falsche Eigenschaft zur Beschreibung dieser Boulevardzeitung.
Direkt über die Homepage von Handyliga sind noch beide Farben verfügbar.
Die Mediatheken von ARD und ZDF lassen sich per Airplay aufs AppleTV übertragen. Das lässt sich jedoch nicht verallgemeinern, bestimmte Inhalte sind beim Airplay auch ausgeschlossen, so z.B. die App für Sky Go.
Möchtest Du wirklich umfangreiche Möglichkeiten, dann empfehle ich ein AppleTV 2 mit Jailbreak und der entsprechenden Software. Damit lässt sich dann auch direkt übers AppleTV - ohne Airplay von iPhone oder iPad - alles mögliche streamen.
Klar, es ist noch viel zu früh, um irgendwelche Prognosen anzustellen und gegen etwas mehr Spannung an der Tabellenspitze als letzte Saison habe ich auch nichts...so lange Bayern am 34. Spieltag auf Platz 1 steht :D.
Sollte dieser Spieltag optimal laufen, sind sie es ja bereits am Sonntagabend schon bzw. noch. Also Jammern auf hohem Niveau. ![]()
Hab eben gerade die Wiederholung auf Sky gesehen - kann mich JaRules Meinung nur anschließen.
Die Chancenverwertung der Bayern ist echt miserabel. Letzte Saison wäre das Ding wohl 5:1 ausgegangen...