Wenn Du dir telecomfuzzis letzte Beiträge anschaust, so habe ich starke Zweifel, ob Du überhaupt noch eine Antwort bekommst - weder per PN noch hier im Thread. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 808 PureView - Zustand sollte sowohl technisch als auch optisch einwandfrei sein. Farbe ist egal.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN.
Viele Grüße
Christian -
Ein Tröpfchen Sauce ist auch "Sauce ist doch noch drauf".
Das Runterlaufen kann ich mittlerweile nicht mehr bestätigen. Das war vor einigen Jahren noch anders. Da war McRib essen immer eine riesige Sauerei - und das war auch gut so, hat irgendwie dazugehört. 
-
neo24: Ich konnte im Juli auch noch aus meinem Blue Vertrag in den o2 o wechseln. Hatte dazu den Blue gekündigt und dann über Facebook Kontakt mit dem Serviceteam aufgenommen. Nach ein paar Diskussionen und meiner Drohung die Kündigung nicht zurückzunehmen, war ein Wechsel möglich. U.U. sind etwas Ausdauer und mehrere Versuche nötig, grundsätzlich ist es aber noch möglich.
-
Glückwunsch und vor allem Hut ab, dass Du das alles so durchgezogen hast! :top: Die 2 Jahre bis zum Master vergehen auch schneller als man denkt...
-
Kommt mir auch so vor, eigentlich bei fast allen "großen" Burgern. Hatte vor einigen Monaten seit langer Zeit mal wieder einen Big Tasty und war richtig enttäuscht, weil er so klein war.
Wobei der McRib da nochmal eine Sonderrolle einnimmt. Schlimmer als die Verkleinerung finde ich das Wegrationalisieren der Sauce. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja, eben.
Sorry, hab Deine Aussage falsch interpretiert - hatte mich aber auch schon selbst gewundert. Ist ja bekannt, dass Du liebend gern hier der Schlüsselmeister wärst...

-
Von Deinen Beispielen hat kein Thread ein Schloss?!? :confused:
-
Es gibt auch vereinzelt noch McDonald's Filialen mit free refill. Die kann man aber auch an einer Hand abzählen. In D ist free refill die Ausnahme, in den USA aber Standard.
-
Ich sehe es wie indiana1212 und kann die Probleme ebenfalls nicht nachvollziehen. Bei mir ist es sogar eher gegenteilig. Ich hatte tapatalk testweise genutzt und dann wieder gelöscht, da ich die Foren-/Threaddarstellung in dieser App nicht mag. Da ist mir die Darstellung von TT durch Safari mobile 1000x lieber.
Und gerade die Erklärung von Carsten, warum es trotz eines Updates der Forensoftware kein Tapatalk geben würde - für die, die sein Posting nicht gelesen haben: "Ich hätte ordentliches Bauchgrimmen, dadurch Zugriff auf unsere Datenbanken und Userlogin an eine Firma aus Hongkong freizugeben, um es mal vorsichtig auszudrücken." - sollte doch gerade in diesen Tagen mehr als einleuchtend sein.
Vielleicht wäre es ein Anfang, wenn der PDA-Style auch für non-Premiumaccounts zugänglich wäre. Eigentlich schade, dass dieser Vorschlag hier vollständig unter den Tisch fällt und immer nur auf Tapatalk verwiesen wird.