Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Es gibt einen PDA-Style im TT - und der dient ganz gut als Ersatz für eine mobile Version des Forums.
Beiträge von c-walt
-
-
Die Senseos sind auch immer einzelverpackt. Da meine Testkapseln noch immer nicht angekommen sind, hatte ich mir vor einigen Tagen eine Packung im Supermarkt gekauft.
Die genaue Sorte weiß ich gar nicht, war imho der stärkste Lungo. Geschmacklich okay, aber für 2ct Ersparnis gegenüber dem Original von Nespresso absolut nicht lohnenswert. -
Laut mehrerer Berichte (u.a. spox.com und bild.de) ist der Thiago-Wechsel von Barca zu Bayern perfekt.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Gerade im Mittelfeld sind die Bayern ja mehr als gut besetzt und ich hatte eigentlich keinen Bedarf für einen Neuzugang gesehen. Ribery, Robben, Shakqiri, Müller, Götze, Martinez, Gustavo, Schweinsteiger Kroos - dazu Weiser, Can und Højbjerg als Nachwuchstalente - und jetzt auch noch Thiago. Da bin echt gespannt, wie Bayern zukünftig auflaufen wird und ob es evtl. noch den einen oder anderen kurzfristigen Abgang geben wird. -
Ich kann mich nur SunnyStar anschließen - geh auf einen Markt und kauf Gewürze.
Ein indischer Arbeitskollege bringt mir von seinen Heimatreisen immer ein gemischtes Paket mit. Einfach :top: und absolut nicht mit dem "Schrott" vergleichbar, den es hier im Supermarkt zu kaufen gibt. -
Bin selbst Mountainbiker und habe schon so die ein oder andere "nette Begegnung" mit motorisierten Verkehrsteilnehmern hinter mir - auch wenn die Überholaktion der Autofahrerin nicht ok war, so war der Schlag gegen den Golf mindestens genauso unnötig. Sowas trägt absolut nicht zur Deeskalation solcher Situationen bei. Das soll jetzt keinesfalls das Ausflippen der Frau rechtfertigen, aber da muss man sich als Radfahrer auch einfach etwas beherrschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Aber seit Gomez sollte man ja erst an einen Transferabschluss glauben, wenn es durch die Vereine bestätigt wird
Diese Bestätigung gibt es jetzt: Gomez wechselt zu Florenz.
Für ihn wohl die beste Entscheidung - ich persönlich finde es schade. Ich mochte Gomez... -
Das kann ich nicht nachvollziehen. Das TT Logo sieht bei mir immer identisch aus. Es wird auch immer auf die gleiche Grafik verlinkt. Kann mir daher nicht vorstellen, dass es diese Qualitätsunterschiede gibt.
-
Da gibt es bei youtube auch genügend Material. Einfach nach "iOS 7 multitasking" suchen - führt u.A. zu diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=0AgA2XswcFQ
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Und dann fragst Du halt gleich nach nem neuen Bogen. Die gibt's ja eigentlich immer direkt auf Nachfrage an der Kasse.
Das ist wohl nicht bei allen Filialen der Fall - kenne ein paar in der näheren Umgebung, die definitiv keine Gutscheine rausrücken.
-
Ich musste bisher immer die Gutscheine abgeben. Wobei das dank ausdruckbarer Version auf der McD Webseite bzw. der Smartphone App mittlerweile kein Problem mehr für mich ist.