Beiträge von c-walt
-
-
@ecolo: Danke für den Tipp, eine kostenlose Probe ist natürlich immer gut. :top:
-
Hat eigentlich schon jemand die Senseo-Kapseln testen können? Ich hatte heute Abend dazu einen Werbespot gesehen und direkt im örtlichen Rewe nachgeschaut - leider erfolglos.
-
Du kannst in einem Deiner Beitrag doch ebenfalls auf den Profil Button klicken. Von da aus kommst Du auch zu allen Deiner Posts. Oder meinst Du etwas anderes? :confused:
Dein Profil
Alle Deine Beiträge
Alle Deine Threads -
Vielen Dank an testi100 und derAL - Flashen mit der 1508 OFW hat mein 808 wieder zum Leben erweckt. :top:
-
Da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet. Mea culpa..
Kannst Du mir sagen, wo ich die aktuelle Version der OFW herbekomme? Navifirm funktioniert ja leider nicht mehr und eine erste Google-Suche hat leider auch kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht. -
Ich glaube, ich habe ein Problem.

Habe mir die CFW von testi100 heruntergeladen und versucht nach Anleitung zu flashen. Laut phoenix war der Flash auch erfolgreich - nur bootet mein 808 nicht mehr. Es hängt in einer Schleife beim Nokia Schriftzug...
Hat jemand eine Idee, wie ich aus dem Loop herauskomme? Habe schon eine Neuinstallation von phoenix und erneutes flashen versucht - hilft leider alles nichts. :confused: -
-
Beim Media Markt "Platzverweis für teuer" gibt es heute die Canon Powershot S100 für 149€ - die imho beste Kompaktkamera für einen sehr, sehr guten Preis - nächster Anbieter lt. Idealo liegt bei rund 260€. --> [URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/CANON-Powershot-S100-silber,48353,286656,245157.html]Klick[/URL]
-
Die Eingangsbestätigung meiner Bestellung kam relativ fix, innerhalb von knapp einer Stunde. Seit dem tut sich aber nichts mehr.
An Deiner Stelle würde ich mal bei denen anrufen...