Wie hast Du bezahlt? Nachnahme, Vorkasse oder KK?
Beiträge von c-walt
-
-
-
Tripel-Champion! YES!!! :cool:
-
Jetzt wird das "Trainingsspiel" nochmal richtig interessant...:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Nahrung wird einem überall günstig hinterhergeworfen da alles im Überfluss da ist.Verallgemeiner sollte man das nicht. In Deutschland haben wir bzgl. Lebensmittel ein relativ niedriges Preisniveau. Warst Du jemals in Irland oder Singapur? Da ist es mit "Nahrung wird einem überall günstig hinterhergeworfen" schnell vorbei. Und für die USA, AUS und NZ zählt ähnliches.
Auch gerade London empfinde ich von den Lebensmittelpreisen her als sehr teuer - aber hängt sicherlich auch davon ab, wovon man sich ernährt. Nudeln mit Ketchup kosten überall nicht sonderlich viel...
-
Stand nicht fest, dass Lewandowski seinen Vertrag mit dem BVB definitiv nicht verlängern wird? Er wird also spätestens zur Saison 2014 weg sein, warum wird den Bayern das dann als "Schwächung der Gegner" ausgelegt? Außerdem steht der Zeitpunkt des Wechsels noch nicht fest - genauso wenig wie die zukünftige Stürmersituation (Gomez & Pizarro sehe ich mit großem Fragezeichen). Aber klar, nach dem CL-Sieg der Bayern braucht man jetzt wieder neue Angriffspunkte...

-
Dann hoffen wir jetzt auf Lautern, dass sie die Hoffenheimer in der Relegation rauskegeln.

-
Wo seht ihr ein 2:2? Auf Sky habe ich weiterhin 1:2 für Hoffenheim... udn jetzt Abpfiff...
-
Bei mir ebenfalls - tritt jedoch nur bei Nutzung vom Internet Explorer (hier: Version 7) auf. Mit Chrome habe ich bisher noch kein Pop-Up gesehen.
-
Oh mein Gott...wie konnte der Kandidat nur auf diesen Joker hören? Die hat sich doch in ihrer gesamten Argumentation selbst widersprochen.
Aber der Blick von dem Mädel nach Auflösung der Frage ist unbezahlbar. Die war wohl wirklich von sich und ihrer Antwort überzeugt.