Das frage ich mich auch ständig. Vor allem Sondereditionen, gerne auch schon ein paar Jahre abgelaufen, werden dort zu unverständlichen Preisen gehandelt. Aber gerade bei eBay passt imho das Sprichwort "Jeden Tag steht ein Dummer auf" einfach perfekt. ![]()
Gibt sicherlich aber auch einige der älteren Generation, die die Maschine geschenkt bekommen haben und sich dann vom "Nespresso Club" abschrecken lassen (Club? Das kostet bestimmt Geld, nee lass mal lieber.) und bei ebay bestellen, da sie das kennen.
Beiträge von c-walt
-
-
Der 370Z ist ein reiner Zweisitzer, egal ob Coupé oder Roadster. Sieht man auf folgendem Bild ganz gut: klick
-
Und aus dem 1:0 wird ein 2:0...das gibt's doch nicht. Hoffentlich halten die Borussen den Stand über die letzten Minuten.
/edit: Es hat gereicht...FINALE!! Wie geil, jetzt hoffe ich auf ein deutsches Duell in Wembley.

-
Laut UEFA-Homepage beginnt die Auslosung um 12:00 Uhr. Ich habe bisher noch keine Auslosung live mitverfolgt, kann daher nicht sagen, wie viel Blabla da im Vorfeld noch ist und ob die tatsächliche Auslosung nicht dann erst um 12:15 Uhr beginnt.
-
Danke für die Richtigstellung, 31509.
Ich habe jetzt einfach mal interpretiert, dass ein Duell Bayern - Dortmund wie eine deutsche Mannschaft im Halbfinale ausgelegt wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Mein Vorschlag mit dem Danke - Button beruht auf meiner Art mit dem Umgang untereinander.
Ein Lächeln, ein danke, eben eine Freundlichkeit gegenüber dem anderen für seine Hilfe oder Bemühungen - mehr sollte es nicht sein.Das ist ja auch eine absolut lobenswerte Einstellung, die hier sicherlich auch keiner kritisiert.

Es geht eher darum, dass man bei einem absolut dankenswerten Beitrag dies auch in Form eines eigenen Postings tun kann und gleichzeitig noch mehr Infos als das reine Bedanken mitgeben kann (ein gutes Beispiel ist ist imho testi100s Thread für die Nokia 808 CFW).
Beim Danke-Button sehe ich auch die Gefahr des inflationären Gebrauchs und dass sich jeder bei jedem für irgendwelchen Quatsch bedankt... -
Da das Ladegerät beim iPhone aus 2 Teilen - USB-Kabel und Netzteil - besteht, steht man wenigstens nicht vor dem Problem ein neues Handy zu haben, aber mangels passendem Ladegerät nichts damit anfangen zu können.

Meine Erfahrung bei EU-iPhones (waren bisher übrigens tatsächlich immer Geräte aus GB bzw. USA beim Ur-iPhone) ist, dass bisher immer ein passender Stecker für deutsche Steckdosen dabei war. Zwar nicht original Apple, aber das iPhone war an der Steckdose aufladbar.
-
Wer hier aktiv nach Angeboten für eine Vertragsverlängerung fragt, kann nicht so schlechte Erfahrungen mit denen gemacht haben.

Ich bin seit 14 Jahren bei o2 bzw. damals noch Viag Interkom und kann Deine Erfahrungen so auch nicht bestätigen, da gerade die Kommunikation immer einwandfrei funktioniert hat. -
Wie ich es verstanden habe, so umfasst der Vertrag des ZDFs die Übertragung eines Spiels pro Spieltag. Daraus ergeben sich folgende Möglichkeiten:
- Sollten Dortmund und Bayern nicht gegeneinander spielen, werden weiterhin nur die Mittwochsspiele übertragen. Die Partien finden, wie von Dir geschrieben, überkreuz statt. Somit würde man 1x die Bayern und 1x die Dortmunder im Free-TV sehen.
Spielen Bayern und Dortmund im Halbfinale gegeneinander, so werden meiner Meinung nach beide Spiele im ZDF gezeigt. Diese Konstellation entspräche ja dem Ausscheider einer deutschen Mannschaft und in solch einem Fall wäre auch eine Übertragung am Dienstag möglich.
\edit: Der 2. Punkt stimmt nicht, siehe 31509s Beitrag weiter unten. - Sollten Dortmund und Bayern nicht gegeneinander spielen, werden weiterhin nur die Mittwochsspiele übertragen. Die Partien finden, wie von Dir geschrieben, überkreuz statt. Somit würde man 1x die Bayern und 1x die Dortmunder im Free-TV sehen.
-
Nö, wenn Du direkt bei Amazon bestellst ("Verkauf und Versand durch Amazon"), dann verhält sich alles wie bei einem Kauf bei Media Markt oder Saturn.
Ich würde einen Kauf bei Amazon jederzeit vorziehen. Gerade in Reklamations- oder Gewährleistungsfällen waren die bei mir immer sehr kulant.Der Zustand des Handys sollte neu und ungenutzt sein, es sei denn Du bestellst über die Warehouse Deals (darüber verkauft Amazon Versandrückläufer). Diese Artikel sind aber auch gesondert gekennzeichnet. Handelt es sich um Netzbetreiberware, steht das eigentlich auch immer in der Beschreibung. Ist das nicht der Fall, so kannst Du von freier Ware ausgehen.