Beiträge von c-walt

Funktioniert wirklich so. Such mal hier im Forum nach dem "Mein Base"-Tarif. Gibt schon genügend Threads dazu und auch immer wieder richtig gute Schnäppchen.
    Musst nur aufpassen, dass Du keinen Vertrag mit Hardwarezuschlag oder 24-monatiger Internet-Flat abschließt.

Eine mögliche Alternative: Im MM gibt es das S5230 momentan für 69€. Sind zwar 40€ Mehrkosten, Du sparst Dir aber auch einen Vertrag. ;) Vorausgesetzt, das Handy ist auch in anderen Farben und nicht nur in pink verfügbar.

Wenn Du klugscheißen willst, dann machs wenigstens richtig! Schalke, Herne-Ost, -West, whatever liegt sicherlich nicht bei 51°E!
    Deine Angaben "+51° 31' 3.37", +7° 5' 20.27" bedeuten 51° Nord und 7° West! Schau dir doch mal bei google maps an, wo 51°E und 7°N liegen! :rolleyes:

\edit: Ach nochwas: es gibt auch einen "Edit"-Button. Das erspart uns unnötige Doppelposts. ;)

Problem an der Sache dürfte auch der Preisrahmen von 10 bis 12.000 sein. Selbst bei einem 116i gibt es da nur mit viel Glück was anständiges. An einen 118 oder 120, egal ob i oder d, wie sie hier ebenfalls genannt wurden, braucht an in der Preislage gar nicht zu denken.

Um welche Motorisierung soll es sich denn beim Astra GTC handeln? Den 90PS Benziner oder etwas mit mehr Power? Ist, zumindest für mich, auch kaufentscheidend.
    Mir kommt die Frage, da Du beim BMW explizit den 116i genannt hast. :confused:

Neuseeland! Dort ist ebenfalls Sommer, wie auch auf der restl. Südhalbkugel. Ich selbst habe dort aus berufl. Gründen längere Zeit gelebt und kann das Land und die Menschen nur jedem weiterempfehlen. Du hast einerseits wunderschöne Strände (Z.B. Region Tasman & North Cape) und auf der anderen Seite auch jede Menge Möglichkeiten für Action (z. B. Bungee, Skydiving, Hiking <- unbedingt einen 3- oder 4-tages-Trip auf einem der Great Walks machen).

Südafrika ist definitiv ein wunderschönes Land, war dort im März/April 2009. Aber irgendwie wollte ich dort meine Flitterwochen nicht verbringen, da ich persönlich ein Problem mit dem riesigen Gefälle zwischen Arm und Reich hätte und mich nicht richtig entspannen könnte. Schlechtes Gewissen bei einem Luxusurlaub. ;)

Einige Prepaid-Sims bieten auch die Möglichkeit Guthaben automatisch aufzuladen, wenn ein bestimmter Wert unterschritten wird.
    Favorisierst Du ein bestimmtes Netz? Dann kann man Dir leichter einen passenden Anbieter nennen.

Zitat

Original geschrieben von KingKolo
    2. Kann mit meiner Nummer bei Chipmunk nicht auslesen- wie funktioniert das richtig und welche nummer muss ich nehmen. ich hab die unter dem Stickcode genommen. Sind bei mir 12 Zahlen.

Im Menü unter Einstellungen --> Allgemein --> Info steht die Seriennummer. Diese bei Chipmunk eingeben.