Ein McDouble ist kein Doppel-Cheeseburger; es fehlt die zweite Scheibe Käse. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Warum sprichst Du von Dir selbst in der 3. Person? :confused:

-
Hallo zusammen,
ich suche ein Motorola Flipout - bitte nur Geräte in einwandfreiem Zustand (optisch und technisch) anbieten.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN!
Viele Grüße
Christian -
Und selbst wenn die ganze Sache von der Opposition eingefädelt wurde und alles ein abgekartetes Spiel sein sollte, macht es den Fehltritt Guttenbergs auch nicht besser. Er hat auf gut deutsch einfach Scheiße gebaut und wird die Konsequenzen dafür tragen müssen.
-
Der Sinn einer Doktorarbeit besteht an erster Stelle eigentlich nicht darin "nur" neues Wissen zu schaffen. Man soll vor allem unter Beweis stellen, dass man eigenständig wissenschaftlich arbeiten kann. Dazu gehört eben auch die Arbeit mit bereits vorhandener Literatur.
Siehe auch Wikipedia, ist da imho ganz gut & knapp beschrieben:
ZitatJe nach Fach beschäftigt sich eine Dissertation entweder theoretisch mit einem Thema oder beschreibt und interpretiert empirisch oder experimentell gewonnene Erkenntnisse.
Eine Dissertation soll belegen, dass der Kandidat selbständig wissenschaftlich zu arbeiten versteht. Sie muss im Regelfall neue Erkenntnisse zu dem gewählten Gegenstand enthalten und methodisch einwandfrei sein. Eine Dissertation ist im Normalfall also eine Forschungsarbeit. Wichtig zum Nachweis der Fähigkeit zum eigenverantwortlichen wissenschaftlichen Arbeiten sind auch die Kenntnis der relevanten Forschungsliteratur, der üblichen Arbeitsweise des Fachgebiets, das Ziehen belastbarer Rückschlüsse sowie die Einbettung der eigenen Arbeiten in den wissenschaftlichen Kontext.
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Wie sieht es denn bei Euch so mit E10-Preisen aus?Die örtliche Esso-Tanke hat zwischen Diesel und E5 8ct Differenz, und genau in der Mitte E10 eingeschoben, also E10 4ct teurer als Diesel und 4ct günstiger als E5.
Die Shell bereitet gerade vor, E5 Super ganz rauszunehmen und nur noch SuperPlus bzw. den VPower-Mist anzubieten.
Bei uns ähnlich. E10 ist im Schnitt rund 4ct günstiger als E5. Dafür gibt es an der örtlichen Aral keinen Preisunterschied mehr zwischen Super und Super Plus.
-
Ist zwar total OT, aber interessiert mich hinsichtlich der Nummernschild-Preise: Sind die Nummernschilder eigentlich ein lebenslang gültig? Oder läuft das in den V.A.T. wie in Deutschland, also neues Auto neues Schild?
-
Da die letzte Bonusaktion gerade erst abgelaufen ist, kann ich harlekyn nur zustimmen und sagen, dass Du dir einen denkbar schlechten Zeitpunkt ausgesucht hast. Vielleicht kommt Mitte des Jahres wieder ein Cashback...
-
Re: Re: Re: Videos, n-tv vs. Stern App
ZitatOriginal geschrieben von dadash
welche thread...? ich seh kein einheitliche thread...Dann startet man notfalls einen neuen. Aber mit irgendwelche SW-Problemchen ist man hier im Werbeforum absolut fehl am Platz.

@f l a m 3: Hast Du in SH etwas bekommen? Da ich nächste Woche auch im Süden unterwegs bin, würde ich dann u. U. einen kleinen Umweg fürs ZTE San Francisco fahren.

-
Ich stehe gerade auch kurz vorm Kauf eines Tablets. Eigentlich war ich schon sicher, dass es ein iPad wird, jedoch habe ich jetzt das WePad 16GB im MM für 276€ gesehen und bin ins Grübeln gekommen. Meint ihr, es ist für diesen Preis einen Kauf wert?