Hallo zusammen,
ich suche ein Motorola Flipout - bitte nur Geräte in einwandfreiem Zustand (optisch und technisch) anbieten.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN!
Viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche ein Motorola Flipout - bitte nur Geräte in einwandfreiem Zustand (optisch und technisch) anbieten.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN!
Viele Grüße
Christian
Ich hatte ebenfalls Probleme mit dem User. Durch ein wenig Detektivarbeit habe ich die echten Adressdaten herausgefunden und nach Androhung einer Anzeige auch mein Geld innerhalb eines Tages zurück erhalten. Weitere Geschädigte können sich zum Austausch gerne bei mir melden.
Ach ja, es handelt sich um Herrn H. aus der Stadt der "Roten Teufel" (Fußball Bundesliga).:D
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
weiss jemand was über die fianzierungsraten bei apple??? bzw. ob man auch den restbetrag irgendwann komplett bezahlen kann?
Apple bietet im Store selbst doch die Möglichkeit der Finanzierung an. Warum also nicht direkt über Apple gehen?
Wie sieht denn die altersmäßige Verteilung Deiner Gäste aus? Was für eine Art Veranstaltung planst Du? Omas Goldene Hochzeit, Besäufnis zum 20. Geburtstag, Hochzeit, etc.? Mit dem Hintergrundwissen lassen sich leichter Tipps geben. ![]()
Aber ganz allgemein: gibt es bei Dir in der Nähe einen Getränkemarkt, der die Sachen auf Kommission rausgibt? Das ist gerade bei der Anzahl an Gästen sehr wichtig, um nachher nicht auf den Getränken hocken zu bleiben.
Hat nichts mit "klugscheissen" zu tun. Eigeninitiative ist das Stichwort. ![]()
In Deinen Besitz geht das Handy immer sofort über. Du meinst sicherlich, wann es zu Deinem Eigentum wird. ![]()
Bei einem klassischen Hardware-Zuschlag wird das Handy direkt zu Deinem Eigentum.
Nur bei Sachen wie dem o2 MyHandy, was ja so gesehen nur eine umbenannte Finanzierung darstellt, bist Du bis zum Vertragsende nur Besitzer.
Der perfekte Kuchen für Angry Birds Fans. :cool:
Die gleichen Probleme habe ich seit einiger Zeit auch. Zusätzlich werden mir teilweise 18h alte Nachrichten als "Most Recent" angezeigt...