HP-owner: Wären Bierdosen nicht eine Alternative? Auch nicht schwerer als PET-Flaschen und die Auswahl an gutem Bier ist, gerade an Tankstellen, wesentlich größer.
Beiträge von c-walt
-
-
Was hat der 2. Teil Deines Postings mit dem Thread zu tun? Das als off-topic zu bezeichnen wäre ja noch schmeichelhaft.

-
Ich meine, dass es im Aldi oder Lidel auch Bitburger in Plastikflaschen gibt bzw. vor einiger Zeit mal gab.
-
Englisches Bier darf man ja auch nicht mit Kühlschranktemperatur trinken.

-
Bezüglich "Rechts überholen" auf Autobahnen sagt wikipedia folgendes:
Zitat
Grundsätzlich darf (in Deutschland) nur links überholt werden, außer:* bei Kolonnenbildung (mind. 3 Fahrzeuge) mit maximal 20 km/h Differenzgeschwindigkeit jedoch nur bis 80 km/h Maximalgeschwindigkeit, sofern mindestens zwei markierte Fahrstreifen für eine Fahrtrichtung vorhanden sind. Die Anforderung der wesentlich höheren Geschwindigkeit gilt hier ausdrücklich nicht, im Gegenteil ist mit der notwendigen Vorsicht vorbei zu fahren (lt. Rechtsprechung)
* Auf Autobahnen und Kraftfahrstraßen dürfen Abbieger die Fahrzeuge auf der durchgehenden Fahrbahn überholen, wenn die abgehenden Fahrstreifen mit einer breiten Leitlinie getrennt sind.[1] Das gilt nicht für Ausfädelungsstreifen (bisher Verzögerungsstreifen). -
Ich kann gerne den Quoten-Dagegen-Seienden spielen.

Ernst beiseite: Ich halte den Vorschlag auch für sehr umsetzenswert. Dass Bedarf vorhanden ist, sieht man ja immer wieder an den Threads, die aus den Herstellerforen verschoben werden. In seiner aktuellen Position wird das Unter-Unter-Forum zu leicht übersehen.
-
Action Andy
Top Abwicklung, so müsste das Handeln bei TT immer laufen.

-
Wichtig ist, dass die Vorgesetzten vor den Kollegen genannt werden. Ob die Kunden vor oder nach diesem Block stehen sollten, hängt afaik mit der ausgeübten Tätigkeit (Häufigkeit Kundenkontakt) zusammen.
-
Einen CLC, also das Sportcoupe ab BJ 2008 für unter 10.000€? Nie im Leben. Habe vor kurzem mit meiner Freundin nach dem Modell geschaut; unter 15.000 wirst Du keine seriösen Angebote finden und brauchbare Wagen (keine 100.000km und etwas Ausstattung) kosten locker 20.000€.
-
Und der Evo im Angebot ist ein Rechtslenker. Wollte ich in D nicht mit fahren...