-
Kennst Du http://www.herr-schenk-mir-ein-gehirn.de? Die bieten momentan ganz günstig Gehirn und Verstand an; sogar versandkostenfrei... 
Zusätzlicher Tipp, schau Dir die Zahlungsmöglichkeiten an! Auf jeder Seite wird mit Paypal-Logo geworben, auf der Detailseite zu den Zahlungswegen heißt es dann:
Zitat
Als aktuelles Zahlungsmittel bieten wir Vorkasse an, eine Zahlung über Paypal ist zurzeit aus technischen Gründen nicht möglich.
--> Aaah ja, klar... 
-
"Hier bitte die ersten 5 Zahlen des Barcodes auf der Verpackung eines Produktes , das für die Cashback-Aktion berechtigt ist, eintragen..."
Irgendwo auf der OVP muss es einen Barcode geben. Von diesem die ersten 5 Ziffern in das entsprechende Feld im Formular schreiben. 
-
MisterVegas, bist Du es? 
Hast Du die beiden letztgenannten Artikel auch gelesen und dann sogar noch mit dem Schmarrn von Kopp-Online verglichen? 
-
Musst Du noch extra buchen...
-
Sorry, aber mit Deiner Vorgeschichte solltest Du dir selbst etwas Gutes tun und dir den Zugang zu eBay sperren...
-
Hier gibt es, wenn ich die Seite richtig interpretiere ("Satte Rabatte auf neue Produkte von Apple."), noch Neugeräte vom iPad1.
-
Ein Base Lutea bzw. ZTE Blade? Wenn Du etwas Zeit hast eBay und den TT-Marktplatz zu beobachten, dann solltest Du eins in Deinem Preisrahmen finden...
-
Hi, ich hätte gerne ein Angebot für den Call&Surf XS und Call&Surf S Friends mit Auzahlung. Danke!
-
Auf der Camel Active Homepage gibt es einen Storefinder. Dort kannst Du ja nach sämtlichen Läden in Deiner Umgebung suchen, dann anrufen und nachfragen. 
-
Sensationell? Wenn ich mir den zugehörigen Text durchlese klngt es für mich eher nach einem neuen Wettskandal in Italien.