@KingBoa: Die Habanero-Version gibt es afaik in Deutschland nicht im stationären Handel zu kaufen.
Herb: Klingt ja sehr interessant. Und Du nimmst nur die genannten Zutaten? Gibt es bei der Wahl des Whisk(e)ys etwas zu beachten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@KingBoa: Die Habanero-Version gibt es afaik in Deutschland nicht im stationären Handel zu kaufen.
Herb: Klingt ja sehr interessant. Und Du nimmst nur die genannten Zutaten? Gibt es bei der Wahl des Whisk(e)ys etwas zu beachten?
Bist Du schon länger Kunde und hast nicht nur 2€-Rechnungen? Dann probiers doch mal über Kulanz bei einem Kundenberater am Telefon. Bei mir waren die bisher immer sehr flexibel was sowas anbelangt. :top:
Digitalschreiber? Meinst Du sowas wie den Livescribe Smartpen? Falls ja: die gibt es noch... ![]()
danny - Sehr netter Kontakt, so sollte ein Handel bei TT immer ablaufen. :top:
Ich habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden. Die ganzen günstigen "Nachahmerprodukte", die ich bisher probiert habe, schmecken entweder total verwässert oder haben solch einen eigenartigen Beigeschmack, dass man sie quasi nicht verwenden kann.
Siehst Du richtig, dafür hast Du ja dann 2x100 Freiminuten...
... und wer sich wirklich auskennt, wird sich ein Rennrad bei Amazon für 199€ gar nicht erst näher ansehen...
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Wenn Du keine Ahnung von Fahrrädern hast, dann geh zum Fachhändler vor Ort, der Dich auch entsprechend beraten kann. Ist zwar dann etwas teurer, aber wenn Du dir zuerst so einen Schrott bestellst und danach zum Fachhändler rennnst, wird es noch teurer. ![]()
Woher hast Du eigentlich die Angebote? Vom örtlichen Fahrradhändler, ebay, Internet-Versender?
Meinst Du den hier?
ZitatAlles anzeigenDer folgende Intelligenztest geht sehr schnell und wird für die
meisten Teilnehmer ein verblüffendes Ergebnis bringen.
Bitte nicht schummeln, ich verspreche, dass der Test keine
Falle enthält.
Lesen Sie bitte den folgenden Text:
FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH
THE EXPERIENCE OF YEARS.
Bitte zählen Sie jetzt laut die in diesem Text vorkommenden
Buchstaben "F".
Bitte zählen Sie NUR EIN MAL ohne anzuhalten und ohne von
vorne zu beginnen.
Wieviele "F"s haben Sie gefunden?
Lösung:
Der Satz enthält sechs Mal den Buchstaben "F".
Personen durchschnittlicher Intelligenz finden 3.
Finden Sie 4, sind Sie von überdurchschnittlicher Intelligenz
Finden Sie 5, können Sie sich etwas darauf einbilden,
haben Sie alle 6 entdeckt, sind Sie wirklich ein Genie.
Es ist erstaunlich, aber die allermeisten Menschen
übersehen das "F" im Wort "OF", das 3 Mal vorkommt.
Erschreckend, oder?
Ich habe auch 2 Gutscheine übrig. Bei Interesse bitte PN mit Namen und E-Mail schicken. Ich trage euch dann als "Freunde" bei Nespresso ein und ihr bekommt den Gutschein per Mail.