Bei uns sind die Leute, zumindest was Winterreifen anbelangt, wohl noch etwas vernünftiger.
Ein Arbeitskollege aus den USA hat mir mal erklärt, dass sich kaum jemand richtige Winterreifen aufs Auto zieht. Die Leute fahren wohl maximal mit Allwetterreifen und haben u. U. noch Schneeketten im Kofferraum.
Beiträge von c-walt
-
-
Nenn bitte mal die beiden Grafikkarten & Ram-Module, die Du dir ausgesucht hast. Dann kann man auch eine Aussage treffen, ob & was sich lohnt.
-
Du kannst eigentlich fast alle Abos auch ins Ausland schicken lassen. Zahlst eben nur dementsprechende Aufpreise... Falls auf den Verlags-Webseiten kein explizites Auslandsangebot steht, einfach mal anrufen.
-
Rein aus Interesse: was hast Du denn vor? *neugierigsei*
Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du dich doch in die Richtung IT-Kaufmann beworben, oder? Da sollte doch auch eine klassische Bewerbung im pdf-Format, die auch noch mit einem uralten Reader in Version 5 geöffnet werden kann, ausreichen...Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich polli nur zustimmen. Gehe nicht davon aus, dass in Firmen überall die aktuellste Software installiert ist. Unsere IT hatte z. B. im Oktober letzten Jahres das OK für Office 2007 und den Internet Explorer 7 gegeben. Die Version 9 des Adobe Readers haben wir auch erst seit knapp einem halben Jahr.
Wenn ein Personaler Deine Bewerbung aus Kompatibilitätsproblemen nicht öffnen kann, wird sie sehr wahrscheinlich direkt in Ablage "P" landen. -
Wenn ich mir die letzten Postings (und vor allem die darin enthaltenen Links) von MitsterVegas in diesem und den "Ölpest im Golf von Mexiko"- und "Vogelsterben"-Threads anschaue, so zeichnet sich doch ein sehr eindeutiges Bild ab...
-
mamut:
Das Post von einjoe scheint noch immer Gültigkeit zu haben. Günstiger habe ich The Economist auch nicht gefunden.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von einjoe
Der Grund für die ganze "Abo + Prämie"-Geschichte ist die Preisbindung für Zeitschriften in Deutschland.
In anderen Ländern kann man sich den Umweg über die Prämien sparen und die Abos werden mit (teils erheblichem) Rabatt verkauft.
Beim Economist gibt's 57% Rabatt (wären 160€ Barprämie)
Und scheinbar mit extremen Vorteilen gegenüber den deutschen Abos:
jederzeit kündbar mit money back guarantee.
der Rabatt ist dauerhaft, nicht nur einmalig bei Abschluss
siehe auch hier: http://www.abo-frosch.de/zeits…rabatt-statt-praemie.htmlNewsweek und Time usw. gibt's auch direkt beim Verlag am günstigsten. Ich hatte vor Jahren mal Newsweek mit über 90% Rabatt.
Das Angebot für 26€ scheint übrigens wirklich 2007 abgelaufen zu sein. 3 Monate kosten inzwischen 36€.
(http://www.economistsubscriptions.com)
Von Zahlung per Rechnung steht da auch nichts mehr.Vielleicht mal per mail anfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
Schon mal einen Vogel in der Dunkelheit fliegen gesehen ? (ausser Fledermaus)[/url]Eule, Steinkautz, Uhu.... :eek:
-
Wie wäre es mit dem HP Laserjet Pro P1102? Gibt's im Mediamarkt gerade für schlanke 48,20€. Mit einem "Nachbautoner" für 2000 Seiten für 25€ über ebay, kommt man auf Druckkosten von 1,25ct/Seite.
-
Mir stellt sich die Frage: worin genau besteht für Dich das Problem, 1x im Monat einen pdf-Kontoauszug zu generieren, herunter zu laden und ggfs. direkt im Anschluss wieder zu löschen? Kostet Dich kein Geld (spart sogar noch welches ein), nur 2 Minuten Zeit und 3 Mausklicks. :confused:
Für die Zeit, die Du bereits in diesen Thread & Diskussionen mit Deiner Bank gesteckt hast, generiere ich mir für die nächsten 20 Jahre meine Onlinekontoauszüge.
-
supergrobie: Warum fragst Du denn hier überhaupt noch nach? Scheinbar geht's Dir nur darum, nochmal die letzten 3€ zu sparen. Falls dem so ist, dann bestell einfach bei HOM und wunder dich nicht, wenn doch irgendwas schief laufen sollte....