Ich konnte keine weiteren Kosten entdecken; sind eben 2 Verträge, die Du abschliesst. Da das Angebot von Handytick ist, der sich auch hier im Werbeforum rumtreibt und als seriöser Händler gilt, wird das alles schon so stimmen. Kannst ihm notfalls ja mal ne kurze PN schicken. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Du bekommst kein Handy zu dem Vertrag, sondern 300€ Auszahlung in Form eines MM-Gutscheins! D. h. Du machst theoretisch 60€ Gewinn mit dem Vertrag (300€ Gutschein - 240€ Fixkosten Handyvertrag). ist ok, gab aber schon bessere Angebote.
Lohnt sich imho nur, wenn der MM gerade ein gutes Playstation-Bundle im Angebot hat... -
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
also bei uns is vom wetter her kein problem und der schnee soll laut unserem wetterbericht erst am 24. nachmittags einsetzen.Bei Euch ist das Wetter vielleicht ok, bedenke aber, dass die Neckermann-Waren von DHL u. U. quer durch Deutschland gefahren werden müssen. Da ist die Wetterlage bei Dir vor Ort noch das geringste Problem und es gibt noch etliche andere Stellen, an denen es zu einem Schneechaos kommen kann.

-
Bei solchen Angeboten bekommt man in 90 % der Fälle nicht mal Hehlerware. Die kassieren das Geld und sind dann weg.
Ich hatte mir mal den Spaß gemacht, so jemanden anzuschreiben und Interesse zu bekunden. Keine 2 Sekunden später hatte ich eine Mail mit Bankdaten und einer gefälschten Persokopie im Postfach. -
Beim Thema "Design + passend für moderne Wohnung" fällt mir spontan B&O ein. Allerdings haben die aktuell afaik kein Handset, das sich separat von der Basisstation laden lässt.
-
Ist vielleicht nur eine Auflistung aller Sportarten, die die jemals im Leben ausgeübt haben.

-
Können wir jetzt vielleicht diese sche** Netzdiskussionen und persönlichen Anfeindungen aus dem Thread lassen? Dieser virtuelle Schw**zvergleich mit "Mein Netz ist aber besser als Deins!" - "Stimmt doch gar nicht, meins ist besser!" nervt nur noch und hilft dem TE auch nicht weiter! Und die ganzen "Du gehörst gesperrt"-Stimmen heben das Niveau hier sicherlich auch nicht.
:mad: -
Ihr habt einen bestehenden Kaufvertrag, eine bereits erfolgte Zahlung oder Warenübergabe ist dazu nicht unbedingt nötig (--> Verpflichtungs- und Verfügungsgeschäft).
Ein Widerrufsrecht besteht nicht, ihr habt ja ganz normal "vor Ort" gekauft. Daher müsstest Du den KV irgendwie anfechten. Allerdings wüsste ich jetzt nicht auf welcher Grundlage. Wegen Irrtums dürfte ausgeschlossen sein und eine arglistische Täuschung liegt imho auch nicht vor.Daher: Pacta sunt servanda!
-
Wenn Du im gleichen Stil, in dem Du hier schreibst, auch mit der Telekom kommunizierst, kann ich sehr gut verstehen, warum die jegliche Kulanzleistung ablehnen.

Mein Tipp: ruf noch 2-3x an, erwähne nichts von einem iPhone und frag nach bzgl. Kulanz, wenn Du zeitgleich eine Datenoption buchst.
-
Eben grad lief die neue pearl-Werbung. Bisher erst einmal gesehen, aber dank Gülcan Kamps, die ein billig Android-Tablet bewirbt, schon jetzt extrem nervig.