Es gibt auch bei o2 eine Kundenrückgewinnungshotline. Ruf da doch mal an und frag nach einem guten Angebot für den o2Blue.
Beiträge von c-walt
-
-
Das wären 15€ unter dem aktuellen Geizhals-Preis...na, dann viel Glück beim Suchen.

Wäre ein Vertragsabschluss (o2o oder mybase) für dich auch ok? Dann kommst Du wohl eher in diesen Preisbereich. -
Auf ein "sofort verfügbar" gebe ich mittlerweile gar nichts mehr. Selbst bei Amazon, die früher noch am selben Tag verschickt haben und die Ware meist am nächsten ankam, sind 2 Tage bis zum Versand mittlerweile die Regel.
-
-
Ja, deine Rabatte bleiben erhalten. Durch die Kündigung ändert sich am laufenden Vertrag ja nichts.
-
Wo genau findet man denn diese Box? Hab mal kurz bei FB geschaut, konnte aber auf die Schnelle nichts sehen. :confused:
-
Ich frage mich, wie es sich auf den Subwoofer-Notsitzen bei aufgedrehter Audio-Anlage anfühlt.

-
Bei uns sind die Leute, zumindest was Winterreifen anbelangt, wohl noch etwas vernünftiger.
Ein Arbeitskollege aus den USA hat mir mal erklärt, dass sich kaum jemand richtige Winterreifen aufs Auto zieht. Die Leute fahren wohl maximal mit Allwetterreifen und haben u. U. noch Schneeketten im Kofferraum. -
Nenn bitte mal die beiden Grafikkarten & Ram-Module, die Du dir ausgesucht hast. Dann kann man auch eine Aussage treffen, ob & was sich lohnt.
-
Du kannst eigentlich fast alle Abos auch ins Ausland schicken lassen. Zahlst eben nur dementsprechende Aufpreise... Falls auf den Verlags-Webseiten kein explizites Auslandsangebot steht, einfach mal anrufen.