Es lohnt sich doch noch, hin und wieder ins Community zu schauen. :top:
Ich nehme auch einen!
⁄edit: Und natürlich wird auch direkt die Signatur geändert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es lohnt sich doch noch, hin und wieder ins Community zu schauen. :top:
Ich nehme auch einen!
⁄edit: Und natürlich wird auch direkt die Signatur geändert. ![]()
Vielleich hat o2 das mittlerweile umgestellt. Mitte des Jahres konnte ich meine BB-Option auf diesem Wege noch vorzeitig kündigen.
Kann es sein, dass die Variations Karamell und Vanille ausverkauft sind? Ich bekomme nur noch Mandel im Nespresso Club angezeigt. :confused: ![]()
sistaz: Buch ruhig die BB-Option. Wenn Du es nicht mehr benötigst, einfach das Internet-Pack kündigen. Wenn o2 das IP abschaltet, hast Du auch automatisch keine BB-Option mehr.
Verläuft also analog zur Kündigung eines o2o-Mobilfunkvertrags, auf den noch ein IP mit MVLZ geschaltet wurde. ![]()
Zumindest zu dem Blackwood gibt es bei whisky.de einen (negativen) Erfahrungsbericht. Resümee: Absolute Fusel, Finger weg!
ZitatOriginal geschrieben von hpserver.de
Das Angebot wurde da gepostet, daher finde ich kann man es auch von dort verlinken.
1. Bist Du hier aber bei TT und da haben fremde Ref-Links nichts zu suchen (und sind von Mod-Seite aus auch nicht erwünscht).
2. Wird auf der Krokofarm alles gelöscht, was nicht über deren Ref-Links läuft und denen Geld bringt. --> warum also noch deren Ref-Links verbreiten?
Ps: Auf der Krokofarm gibt es momentan auch eine Packung Satzzeichen im Sonderangebot. ![]()
Ich musste bisher einmal etwas als Garantiefall an Amazon senden. Dabei habe ich den Artikel mit sämtlichen Zubehör in OVP verschickt und von Amazon ein nagelneues Gerät erhalten.
Von dieser Vorgehensweise (direkt einen neuen Artikel bekommen) habe ich in Verbindung mit Amazon schon häufiger gelesen. Daher werden die auch alles an Zubehör + die Verpackung verlangen.
Hast Du mal den Amazon Kundenservice angeschrieben oder angerufen?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Aber wenn der Beitrag älter als 24h ist, wird ja auch eine dementsprechende Fehlermeldung angezeigt, das wird das Problem wohl nicht sein.
Wenn die Edit-Sperre greift, kommst Du überaupt nicht zum Bearbeiten der alten Beiträge; es kommt direkt eine Fehlermeldung. Da kinslayer seine Beiträge noch bearbeiten kann, wird es daran also nicht liegen.
Nein, kein Sim- oder Net-Lock...
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Wobei ich das mit den Ebay Auktionen unseriös finde. Wer versteigert einen wertvollen Sticker für vieleicht ein paar Euro ,bevor er ihn nichtselbst einlöst?
Und genau an dem Punkt sollte jeder normal denkende Mensch das Browserfenster mit einer dieser Monopoly-Sticker-Auktionen schließen. ![]()