Kennt jemand "Wahrer Wohlstand"?

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wie sollte es denn bitte schön heißen ?

Als BWLer lernt man, dass es nur den Begriff Kosten gibt, aber nicht den Begriff Unkosten. Ist aber in der Tat nur eine Spitzfindigkeit, denn im täglichen Leben stellen Ausgaben für den Großteil der Bevölkerung "Unkosten" dar. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: Kennt Jemand "Wahrer W***stand"

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    ich habe kürzlich einen Newsletter zu obigem Thema bekommen. Es heißt darin, dass es eine Währung gibt, die noch wertvoller als Gold ist.Damit die Rothschild und die Onassis-Familie reich geworden sind usw. Man soll natürlich ein Abo abschließen, damit man erfährt was es ist.

Deshalb meine Frage, ob mir irgendjemand was dazu sagen kann, denn Google hat nicht viel hergegeben außer Links bei den wieder die ganze Werbebotschaft steht.

Danke und Grüße
    jupiter

Mit Erfahrung dazu kann ich auch nicht dienen, nur mit Martyn'scher Intuition.

Meine Vermutung ist das die Abogebühren den Initiatoren zu wahrem Wohlstand bekommen, die gebotenen Informationen nicht wirklich was brauchbares sind.

• Preisfrage: Wenn jemand weiß wie er durch eine bestimmte Währung reich werden kann, wieso verkauft er dann Abos? :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Herrlich...
    Das ganz erinnert mich an eine Seite die anpreiste man könne über Nacht ein Vermögen machen, indem man Irakische Dollar kauft.

:D:D:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    ...Schafskäse...

Ob der jedoch beim Porschehändler des Vertrauens als "harte" Währung akzeptiert wird, wage ich mal zu bezweifeln :D

igel hat es eigentlich schon korrekt erkannt: Wenn ich weiß, wie ich reich werden kann, warum muß ich dieses Wissen dann für Geld unter die Leute bringen?

Diese Spam-Mails gehören dahin, wo sie nunmal hingehören - genauso wie die ständigen nervigen Anrufer, die einem erzählen, welche Pennystocks übermorgen "ganz bestimmt" durch die Decke gehen, weil die algerische Regierung nächste Woche einen Großauftrag mit dem Unternehmen XY abschließen wird.

Kurz: Blödsinn, der eigentlich kein einziges der Worte wert ist, die ich hier geschrieben habe...

cu

NoTeen

• Re: Kennt Jemand "Wahrer W***stand"

die rothschilds, wahrer wohlstand.
    Einige behaupten das die Rotschilds alle trümfe in der hand haben und alle länder nach ihrer Preife tanzen.

Geld regiert die Welt so hies es immer schon.

Editiert. CU

youtube gibt einiges an material.

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!