Beiträge von c-walt
-
-
Das wird wohl jeder McD unterschiedlich handhaben. Ich habe im Internet schon mehrmals gelesen, dass Leute im McMenü immer 2x Pommes wählen. Mein lokaler McD macht das nicht, die MA meinten immer, dass diese Kombi nicht möglich wäre. --> Du solltest es beim nächsten McBesuch einfahc ausprobieren. ,)
-
Gerade in kaufm. Berufen würde ich definitiv die Onlinebewerbung bevorzugen. Diese Art der Bewerbung ist dort imho mittlerweile der "Standard" und auch für das Unternehmen einfacher (z. B. entfällt das Zurücksenden der Bewerbungsmappe).
Die Gestaltung der Onlinebewerbung sollte analog der "alten Methode" erfolgen, es gelten grundsätzlich die selben Regeln. Also Anschreiben + Lebenslauf am PC erstellen, ausdrucken und unterschreiben. Dann die gesamten Unterlagen einscannen und, falls das Scanprogramm es nicht automatisch macht, ins pdf-Format (wichtig, da die Unterlagen so immer identisch aussehen) konvertieren. Beachte dabei, ob für das Unternehmen eine Maximalgröße für Emailanhänge gilt.
Dann einen kurzen Zweizeiler per Mail verfassen (es reicht auf die Bewerbungsunterlagen im Anhang hinzuweisen, nicht den Text aus dem Bewerbungsschreiben in die Mail kopieren), pdf-Dokument anhängen und versenden. -
Zitat
Original geschrieben von Nordwind
Klar, du versteht die anderen gut, aber wie verstehen die anderen dich? Entscheidend ist das Signal, das von deinem Handy ausgeht. Tausch mal mit der Gegenseite, sofern das einzurichten ist.Ich habe mit meinem Post die Situation für beide Seiten geschildert. Sowohl ich als auch mein Gegenüber haben keine Probleme. Jetzt besser?

-
Mit meinem iPhone 3GS + o2-Vertrag kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen. Lautstärke, Verständlichkeit, etc. sind vollkommen ok.
-
Seit wann hat o2 Hardwarezuschläge? Hardware gibt's doch nur noch über myhandy. :confused:
Naj: Gerade in dem Fall mit 45€ Grundgebühr würde, die von mir genannte Möglichkeit noch interessanter werden...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Für 250€?!? :eek: :confused:Warum :eek: + :confused: ? Dadurch umgehe ich den Unsicherheitsfaktor "Tarifwechselmatrix"...
-
Ich habe folgenden Passus bzgl. Tarifwechsel gefunden:
ZitatZitat von o2online.de
Vertragslaufzeit und AGB beim Tarifwechsel
Bei einem Tarifwechsel bleibt Ihre ursprüngliche Vertragslaufzeit bestehen. Mit einem Tarif- und Taktungswechsel gelten für die weitere Vertragslaufzeit automatisch die zum Zeitpunkt des Wechsels gültigen Preislisten und AGB.
Der Wechsel in den O2 o kann erst sechs Monate nach der Aktivierung oder einem Tarifwechsel erfolgen (= im 7. Monat). Wird diese Frist nicht eingehalten, wird automatisch eine Downgradegebühr von 250.- € berechnet. Die Frist startet mit Aktivierung des Tarifs und ist unabhängig vom Vertragsbeginn oder einer Vertragsverlängerung.Hat das schon jemand probiert? Damit könnte ich doch direkt zu beginn der Vertragslaufzeit in den o2o wechseln und mir bleiben evtl. Wechselprobleme in 6 Monaten erspart?!
-
Beim Surfen wird die IMEI übertragen. Daran lässt sich für den NB erkennen, ob das Netz von einem Handy oder Surfstick (= PC) genutzt wird.
-
Läuft alles was Du nicht kennst automatisch unter "Hartz4-TV"?