ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Sind die Iphone 4 deutsche oder EU-Ware?
Ist das mittlerweile nicht egal und macht keinen Unterschied mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Sind die Iphone 4 deutsche oder EU-Ware?
Ist das mittlerweile nicht egal und macht keinen Unterschied mehr?
Und wie haben Unternehmen das Problem vor 5, 10 und mehr Jahren gelöst? Da gab's in D ja nur Dipl.-Ings. (Dr.-Ings. lasse ich jetzt mal bewusst außen vor) und trotzdem haben es die Personaler geschafft, den Richtigen für eine Stelle zu finden, auf die sich 200 Leute bewerben. :confused:
Ist es so dringend, dass Deine Bekannte in den RV kaumt? Ansonsten kann sie beim zuständigen MA nochmal explizit nach der Tarifübersicht fragen oder sich bei einem Kollegen, der ebenfalls den RV nutzt, informieren...
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Nein WIFI
Kannst Du auch die 3G-Version mit 16Gb anbieten? ![]()
Dir geht es doch um die neue Version, Apple TV2, oder?
Streamen beim Apple TV mit Windows- und Apple-Rechnern. Es kommt nur darauf an, dass Du Itunes installiert hast.
Daten vom iPhone können imho nicht gestreamt werden; es taugt wohl nur als Fernbedienung (App "Remote" ist dazu Voraussetzung).
Habt ihr vorher schon Whisky getrunken? Oder habt ihr bestimmte Vorlieben? Mit Deinen Angaben lässt sich leider absolut nichts empfehlen. Whisk(e)ys unterscheiden sich im Geschmack teilweise so extrem, da könnte jeder noch so gut gemeinte Tipp ein absoluter Griff ins Klo sein.
Zumindest eins kann ich dir jetzt schon sagen: wenn ihr den Whisky pur trinken wollt, lasst die Finger von den üblichen Verdächtigen (Johnny Walker Red Label, Jim Beam White Label oder Jack Daniels Black Label). Danach wirst Du keine Lust mehr auf Whisky haben. Die eignen sich nur zum Mischen mit Cola.
Meiner Meinung nach ja. Ich konnte keinen Unterschied zwischen meinem iPhone und dem Touch eines Freundes feststellen.... Imho ist bei den beiden Geräten auch die Hardware identisch.
Ich hab so langsam das Gefühl, dass eine Diskussion in politisch angehauchten Threads mit Dir zu nichts führt. Egal ob Wahlen, Stuttgart21 oder hier beim Thema Atomkraft. Es geht immer in die gleiche Richtung. Du ignorierst Argumente Deiner Diskussionspartner, die Dir anscheinend nicht passen und außerdem ist Rot/Grün eh doof, alles was die gemacht haben und machen ist doof und wer nicht der selben Meinung ist, ist auch doof.
Und? Eine Antwort dazu hast Du doch hier bekommen...
Woher soll hier jemand wissen, ob Du die 20€ zahlen musst? Hier weiß keiner, was Du für Verträge mit o2 geschlossen hast, was Du für Rechnungen bekommen hast, wie Deine Zahlungsmoral ist oder geschweige denn, was genau in dem Anwaltsschreiben steht!!! Wie soll Dir da jemand weiterhelfen?!? Vor allem, da Du selbst anscheinend nicht genau weißt, ob Du bei o2 noch (Teil)Beträge einer alten Rechnung offen hast. Kontaktiere o2. Die werden Dir sagen können, ob das RA-Schreiben korrekt ist. ![]()
Re: Re: Eigene Beiträge Link auf der Startseite
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
1. Alles Threads, an denen ich jemals aktiv war, sind bei mir automatisch abonnierte Threads (so bei mir eingestellt). Das heißt, mit einem Klick habe ich diese beieinander und sehe Threads mit neuen Beiträge (Klick auf Profil oben). Genau das, was du willst. Wo ist das Problem?
Wo kann ich denn die Einstellungen bzgl. Threadabonnement verändern? Habe im Kontrollzentrum nichts gefunden. Oder habe ich einfach nur einen :apaul: ?