Beiträge von c-walt

Zitat

Original geschrieben von hpserver.de
    Das Angebot wurde da gepostet, daher finde ich kann man es auch von dort verlinken.

1. Bist Du hier aber bei TT und da haben fremde Ref-Links nichts zu suchen (und sind von Mod-Seite aus auch nicht erwünscht).
    2. Wird auf der Krokofarm alles gelöscht, was nicht über deren Ref-Links läuft und denen Geld bringt. --> warum also noch deren Ref-Links verbreiten?

Ps: Auf der Krokofarm gibt es momentan auch eine Packung Satzzeichen im Sonderangebot. ;)

Ich musste bisher einmal etwas als Garantiefall an Amazon senden. Dabei habe ich den Artikel mit sämtlichen Zubehör in OVP verschickt und von Amazon ein nagelneues Gerät erhalten.
    Von dieser Vorgehensweise (direkt einen neuen Artikel bekommen) habe ich in Verbindung mit Amazon schon häufiger gelesen. Daher werden die auch alles an Zubehör + die Verpackung verlangen.

Hast Du mal den Amazon Kundenservice angeschrieben oder angerufen?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Aber wenn der Beitrag älter als 24h ist, wird ja auch eine dementsprechende Fehlermeldung angezeigt, das wird das Problem wohl nicht sein.

Wenn die Edit-Sperre greift, kommst Du überaupt nicht zum Bearbeiten der alten Beiträge; es kommt direkt eine Fehlermeldung. Da kinslayer seine Beiträge noch bearbeiten kann, wird es daran also nicht liegen.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wobei ich das mit den Ebay Auktionen unseriös finde. Wer versteigert einen wertvollen Sticker für vieleicht ein paar Euro ,bevor er ihn nichtselbst einlöst? :rolleyes:

Und genau an dem Punkt sollte jeder normal denkende Mensch das Browserfenster mit einer dieser Monopoly-Sticker-Auktionen schließen. ;)

Das wird wohl jeder McD unterschiedlich handhaben. Ich habe im Internet schon mehrmals gelesen, dass Leute im McMenü immer 2x Pommes wählen. Mein lokaler McD macht das nicht, die MA meinten immer, dass diese Kombi nicht möglich wäre. --> Du solltest es beim nächsten McBesuch einfahc ausprobieren. ,)

Gerade in kaufm. Berufen würde ich definitiv die Onlinebewerbung bevorzugen. Diese Art der Bewerbung ist dort imho mittlerweile der "Standard" und auch für das Unternehmen einfacher (z. B. entfällt das Zurücksenden der Bewerbungsmappe).
    Die Gestaltung der Onlinebewerbung sollte analog der "alten Methode" erfolgen, es gelten grundsätzlich die selben Regeln. Also Anschreiben + Lebenslauf am PC erstellen, ausdrucken und unterschreiben. Dann die gesamten Unterlagen einscannen und, falls das Scanprogramm es nicht automatisch macht, ins pdf-Format (wichtig, da die Unterlagen so immer identisch aussehen) konvertieren. Beachte dabei, ob für das Unternehmen eine Maximalgröße für Emailanhänge gilt.
    Dann einen kurzen Zweizeiler per Mail verfassen (es reicht auf die Bewerbungsunterlagen im Anhang hinzuweisen, nicht den Text aus dem Bewerbungsschreiben in die Mail kopieren), pdf-Dokument anhängen und versenden.

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Klar, du versteht die anderen gut, aber wie verstehen die anderen dich? Entscheidend ist das Signal, das von deinem Handy ausgeht. Tausch mal mit der Gegenseite, sofern das einzurichten ist.

Ich habe mit meinem Post die Situation für beide Seiten geschildert. Sowohl ich als auch mein Gegenüber haben keine Probleme. Jetzt besser? ;)