Mit meinem iPhone 3GS + o2-Vertrag kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen. Lautstärke, Verständlichkeit, etc. sind vollkommen ok.
Beiträge von c-walt
-
-
Seit wann hat o2 Hardwarezuschläge? Hardware gibt's doch nur noch über myhandy. :confused:
Naj: Gerade in dem Fall mit 45€ Grundgebühr würde, die von mir genannte Möglichkeit noch interessanter werden...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Für 250€?!? :eek: :confused:Warum :eek: + :confused: ? Dadurch umgehe ich den Unsicherheitsfaktor "Tarifwechselmatrix"...
-
Ich habe folgenden Passus bzgl. Tarifwechsel gefunden:
ZitatZitat von o2online.de
Vertragslaufzeit und AGB beim Tarifwechsel
Bei einem Tarifwechsel bleibt Ihre ursprüngliche Vertragslaufzeit bestehen. Mit einem Tarif- und Taktungswechsel gelten für die weitere Vertragslaufzeit automatisch die zum Zeitpunkt des Wechsels gültigen Preislisten und AGB.
Der Wechsel in den O2 o kann erst sechs Monate nach der Aktivierung oder einem Tarifwechsel erfolgen (= im 7. Monat). Wird diese Frist nicht eingehalten, wird automatisch eine Downgradegebühr von 250.- € berechnet. Die Frist startet mit Aktivierung des Tarifs und ist unabhängig vom Vertragsbeginn oder einer Vertragsverlängerung.Hat das schon jemand probiert? Damit könnte ich doch direkt zu beginn der Vertragslaufzeit in den o2o wechseln und mir bleiben evtl. Wechselprobleme in 6 Monaten erspart?!
-
Beim Surfen wird die IMEI übertragen. Daran lässt sich für den NB erkennen, ob das Netz von einem Handy oder Surfstick (= PC) genutzt wird.
-
Läuft alles was Du nicht kennst automatisch unter "Hartz4-TV"?

-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Sind die Iphone 4 deutsche oder EU-Ware?Ist das mittlerweile nicht egal und macht keinen Unterschied mehr?
-
Und wie haben Unternehmen das Problem vor 5, 10 und mehr Jahren gelöst? Da gab's in D ja nur Dipl.-Ings. (Dr.-Ings. lasse ich jetzt mal bewusst außen vor) und trotzdem haben es die Personaler geschafft, den Richtigen für eine Stelle zu finden, auf die sich 200 Leute bewerben. :confused:
-
Ist es so dringend, dass Deine Bekannte in den RV kaumt? Ansonsten kann sie beim zuständigen MA nochmal explizit nach der Tarifübersicht fragen oder sich bei einem Kollegen, der ebenfalls den RV nutzt, informieren...
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Nein WIFIKannst Du auch die 3G-Version mit 16Gb anbieten?