-
Zitat
Original geschrieben von maschlb
warum wird das app bitesms, welches ich bei auf meinem alten iphone hatte, nicht übernommen?
Weil es ein App aus cydia war und nicht aus dem offiziellen Appstore.
Zitat
Original geschrieben von maschlb kann man es aus dem alten itunes-archiv übernehmen oder extrahieren und ins itunes-konto vom neuen iph4 einfügen?
Nein, Du musst, wie bereits mehrfach(!) geschrieben wurde, Dein iPhone wieder jailbreaken und biteSMS über cydia erneut installieren.
\edit: zu langsam... :o
-
Ein 3210 hatte aber auch kein Infrarotport und gab es '97 oder '98 auch noch nicht.

-
-
Zitat
Original geschrieben von innov8
[...]Fragt sich nur noch ob 16GB ausreichen oder ich doch lieber zu 32GB greifen sollt... Ich mein 5€ Aufpreis pro Monat is ja nich gerade viel.. Da ess ich halt ein Döner weniger 

Was meint ihr?^[...]
Das ist die Gefahr bei Finanzierungen & Ratenkäufen. Dort mal 10€ für das, da 40€ für jenes und hier 5€ mehr fürs 32GB iPhone? Läuft, ess ich halt einen Döner weniger.... Überleg dir, ob Du dich durch die 5€ irgendwie einschränken müsstest. Dann würde ich es nämlich nicht machen bzw. den Ratenkauf ganz sein lassen. 
-
Hier: 
Wenn ich das iPhone bestellen möchte, bekomme ich erst PostIdent und dann Standardversand angezeigt.
-
Wie liefert denn o2 bei myhandy aus? Mir wird im Bestellablauf unter "Lieferart" zuerst PostIdent und später Standardversand angezeigt?!? :confused:
-
Ich habe auch nicht Dich gemeint. Sorry, falls es falsch rübergekommen ist. Habe es editiert. 
-
Das Problem ist, dass für sehr viele Leute ein Jailbreak gleichbedeutend mit "der will ja nur kein Geld für Apps ausgeben und für alles Raubkopien verwenden" ist. Und der Beitrag des TE bestätigt dieses Vorurteil nur wieder....
-
Hier auf Seite 16 steht, dass die Cashback-Aktion ab 29.10. läuft.
Das Formular wirst Du daher auch wohl frühstens heute im Laufe des Tages, eher morgen bekommen können. Ich hatte meins bei der letzten Aktion von Amazon heruntergeladen.
BTW: gehört der Thread nicht eher ins Gewerbliche Angebote & Gesuche? Oder willst Du die Maschine mit einem Mobilfunkvertrag finanzieren? 
/edit: herculars: Da man den Kaffee sowieso bei Nespresso bestellt, ist das ja nicht weiter schlimm.
/edit2: Jetzt sind die Teilnahmebedingungen, Formulare, etc. online geschaltet. Z. B. bei amazon. 
-
fliegerpaddy: Wäre ein Backcover aus Metall, wie in diesem Thread beschrieben, eine Alternative für Dich?