Bei mir geht's auch nicht. Wobei die Weiterleitung schon ein Fortschritt ist. Heute Morgen hat sich die Seite noch "tot" geladen... ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Warum bestellt ihr nicht einfach eins im Apple-Onlineshop? wg. der 2 Wochen Lieferzeit?Eher wegen MyHandy & zinsfreier Ratenzahlung.

-
-
Echt komisch. Dabei soll es laut der aktuellen iPhone-FAQ ganz offiziell über MyHandy ohne zusätzlichen Vertrag verfügbar sein. :confused:
Zitat6. Wie kann ich als Bestandskunde von O2 ein iPhone erwerben?
Sofern Sie zu einer Vertragsverlängerung berechtigt sind, können Sie das iPhone wie jedes andere Handy im Rahmen der Vertragsverlängerung erwerben. Das iPhone erhalten Sie bei O2 als Vertragshandy oder tarifunabhängig über O2 My Handy.
Außerhalb der Vertragsverlängerung können Sie das iPhone jederzeit und tarifunabhängig über O2 My Handy kaufen. Weitere Information zu O2 My Handy erhalten Sie hier: http://www.O2online.de/nw/handys/O2myhandy/O2-my-handy.htmlDie Verlinkte Seite existiert momentan nur leider nicht.
-
Der Rabatt gilt ja für Schüler & Studenten. Und dank des Systems der dualen Berufsausbildung, das wir hier in Deutschland haben, bist Du als Auszubildender gleichzeitig auch Schüler (an einer berufsbildenden Schule). Von daher: ja, Du bekommst bei o2 den Rabatt.
-
Dafür einen eigenen Thread? Hm...
-
Ist die Preisangabe schon wieder verschwunden? Bei mir wird nichts angezeigt. :confused:
-
Einige Shopbetreiber versuchen wohl krampfhaft die iPhone-Hysterie der Kunden auszunutzen. Frei nach dem Motto: die sind so geil auf ein iPhone, denen kann ich auch noch ganz einfach einen ungewollten Vertrag ans Bein binden. Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Unwissenden das klappt.

-
Das iPhone 4 kostet dich bei o2 immer 649 oder 769€ - unabhängig davon ob oder welchen Mobilfunk-Vertrag Du abschließt.
Ratenzahlung kannst, musst Du aber nicht machen. Du kannst den MyHandy-Vertrag auch gegen Zahlung des Restbetrages auflösen. -
Du kannst den o2-MyHandy-Vertrag jederzeit gegen Zahlung des Restbetrages auflösen; musst das iPhone also nicht zwangsweise 24 Monate lang abbezahlen.