-
Hallo,
ich möchte meinen neuwertigen Benq M2400hd - LCD-Monitor verkaufen.
Der Monitor (Lieferdatum Anfang April / Ende März) wurde bisher vielleicht 10h verwendet, ist daher wie neu. Zum größten Teil befinden sich auch noch die Folien auf dem Gehäuse.
Lieferumfang: Monitor mit OVP und allem Zubehör (Webcam, Audio- und Videokabel, Anleitung).
Preis: 140 € exkl. versicherten Versand (DHL oder Hermes).
Freue mich auf Eure Angebote per PN.
Viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei Cocktails kan man eher am Vodka oder Rum sparen weil den schmeckt man nicht so stark raus
Ich glaube, Du hast noch nie einen Cocktail mit richtig gutem Rum getrunken. Und nein, Barcardi ist kein Premium-Rum. 
Alkohol ist quasi die Hauptkomponente, die darüber entscheidet, ob ein Cocktail gut wird oder nicht. Daran hat man nicht zu sparen. Lieber die Hausbar auf 2 - 3 hochwertige Flaschen reduzieren als 20x Fusel rumstehen zu haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ich habe ja nicht Dich persönlich danach gefragt ob es von Apple als Geschäftshandy beworben wird, sondern die Allgemeinheit.
Zählt harlekyn nicht zur "Allgemeinheit"? Falls nein, dann hätte ich gern eine Quelle... 
-
Kannst Du dich noch so ungefähr an den Inhalt des/der Interview(s) erinnern? Clip, der von RTL interviewte Frau zeigt, sind imho etwas magere Infos.
-
Ich glaube mich zu erinnern, dass der Handel mit solchen Punkten/Prämiensystemen hier bei TT nicht erlaubt ist. Miles & More-Punkte bzw. Vodafone-Stars fallen auch darunter. Vielleicht findest darüber ja was mit der Suche...
-
Zumindest von meinem 3GS kann ich nicht behaupten, dass es besonders empfindlich wäre. Ich nutze es ohne Tasche und es ist mir schon etliche Male auf den Boden gefallen (Fliesen, Parkett, Steinboden, alle Untergründe vorhanden). Natürlich sieht es nicht mehr wie neu aus, aber verhältnismäßig immer noch sehr gut. Mein Blackberry ist da wesentlich empfindlicher.
-
Soll das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? :confused:
-
1. Simpsons
... ganz lange nichts ...
2. Scrubs
3. Stromberg
4. Monk
5. Futurama
-
Momentan gibt es [amazon=B001KN4VJ2]Sega Superstar Tennis[/amazon] für 1,98 €. :top:
-
Du wirst dich schon entscheiden müssen: Vertrag mit monatl. günstigen Fixkosten und viel Kohle für's iPhone zahlen oder umgekehrt - geringe Zuzahlung und hohe monatliche Kosten. Verträge à la o2o + 1€ Zuzahlung wird es in Verbindung mit dem iPhone auch nach dem Fall des Telekom-Monopols nicht geben.