Der Rabatt gilt ja für Schüler & Studenten. Und dank des Systems der dualen Berufsausbildung, das wir hier in Deutschland haben, bist Du als Auszubildender gleichzeitig auch Schüler (an einer berufsbildenden Schule). Von daher: ja, Du bekommst bei o2 den Rabatt.
Beiträge von c-walt
-
-
Dafür einen eigenen Thread? Hm...
-
Ist die Preisangabe schon wieder verschwunden? Bei mir wird nichts angezeigt. :confused:
-
Einige Shopbetreiber versuchen wohl krampfhaft die iPhone-Hysterie der Kunden auszunutzen. Frei nach dem Motto: die sind so geil auf ein iPhone, denen kann ich auch noch ganz einfach einen ungewollten Vertrag ans Bein binden. Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Unwissenden das klappt.

-
Das iPhone 4 kostet dich bei o2 immer 649 oder 769€ - unabhängig davon ob oder welchen Mobilfunk-Vertrag Du abschließt.
Ratenzahlung kannst, musst Du aber nicht machen. Du kannst den MyHandy-Vertrag auch gegen Zahlung des Restbetrages auflösen. -
Du kannst den o2-MyHandy-Vertrag jederzeit gegen Zahlung des Restbetrages auflösen; musst das iPhone also nicht zwangsweise 24 Monate lang abbezahlen.

-
Hallo,
ich möchte meinen neuwertigen Benq M2400hd - LCD-Monitor verkaufen.
Der Monitor (Lieferdatum Anfang April / Ende März) wurde bisher vielleicht 10h verwendet, ist daher wie neu. Zum größten Teil befinden sich auch noch die Folien auf dem Gehäuse.
Lieferumfang: Monitor mit OVP und allem Zubehör (Webcam, Audio- und Videokabel, Anleitung).
Preis: 140 € exkl. versicherten Versand (DHL oder Hermes).
Freue mich auf Eure Angebote per PN.
Viele Grüße
Christian -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei Cocktails kan man eher am Vodka oder Rum sparen weil den schmeckt man nicht so stark rausIch glaube, Du hast noch nie einen Cocktail mit richtig gutem Rum getrunken. Und nein, Barcardi ist kein Premium-Rum.

Alkohol ist quasi die Hauptkomponente, die darüber entscheidet, ob ein Cocktail gut wird oder nicht. Daran hat man nicht zu sparen. Lieber die Hausbar auf 2 - 3 hochwertige Flaschen reduzieren als 20x Fusel rumstehen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ich habe ja nicht Dich persönlich danach gefragt ob es von Apple als Geschäftshandy beworben wird, sondern die Allgemeinheit.Zählt harlekyn nicht zur "Allgemeinheit"? Falls nein, dann hätte ich gern eine Quelle...

-
Kannst Du dich noch so ungefähr an den Inhalt des/der Interview(s) erinnern? Clip, der von RTL interviewte Frau zeigt, sind imho etwas magere Infos.