Imho ist ein Download illegal, wenn es sich dabei um offensichtlich rechtswidriges Matrial handelt. Und da Du die Software vorher bereits gekauft hattest und die Lizensbedingungen kennst, sollte Dein Download daher auch im illegalen Bereich liegen...
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
aber.... warum glotzen eigentlich so viele über kabel statt sat?Manchmal hat man keine wirkliche Wahl. Ein Freund von mir wohnt in einem Mehrfamilienhaus, da ist der Kabelanschluss Bestandteil des Mietvertrags...
-
Mir fällt da spontan das Alcatel OTE DB ein. Damit konnte man SMS nur in Großschrift versenden (beim Empfang funktionierten auch Kleinbuchstaben :confused: ) und der Umfang an Sonder- und Satzzeichen war imho auch sehr begrenzt.
Oder die alten Motorolas, bei denen der SMS-Absender nicht aus dem Telefonbuch ausgewählt werden konnte, sondern die Nummer eingetippt werden musste.

-
Ähm Leute, nicht jeder, der an der Umfrage teilgenommen hat, muss dies danach auch hier im Thread kundtun....
-
Über den 30.09. wird das Angebot nicht gültig bleiben; ich kann mich auch nicht an eine Verlängerung eines Sky-Angebots erinnern.
Das Umbuchen auf Deine Unitymedia-Karte wird kein Problem sein. Einfach die Hotline anrufen und kurze Zeit später empfängst Du sky über die alte Smartcard.
-
Das Angebot bei MM/Saturn sollte heute noch gelten...
Hast Du es schon mit einer Mail an die GF von Sky probiert? Scheint ja bei einigen so funktioniert zu haben. -
Aber genau um diese Theorie geht es hier im Thread. Frank wollte wissen, was passieren würde, falls es für den 01.01.11 keine neue Regelung geben sollte. Dabei ist es doch vollkommen egal, ob es soweit kommt oder kommen kann oder was auch immer.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
[...]Das ist mal wieder ganz was anderes, als eine voll in Deutschland handelnde Firma mit Firmensitz im Ausland (UK).Du bestellst aber noch bei amazon, oder? Die handeln auch voll in D, haben ihren Sitz aber ebenfalls im Ausland.

-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Ja wie? Ich wohne in Wiesbaden... hier macht echt noch ein media Markt auf?Infos zur Eröffnung gibt's hier.
\edit: Jetzt kam auch Werbung im Radio: "Besuchen Sie Wiesbadens neueste Sehenswürdigkeit (
) , große MM Neueröffnung ab Mittwoch, 24:00 Uhr."