Ich glaube mich zu erinnern, dass der Handel mit solchen Punkten/Prämiensystemen hier bei TT nicht erlaubt ist. Miles & More-Punkte bzw. Vodafone-Stars fallen auch darunter. Vielleicht findest darüber ja was mit der Suche...
Beiträge von c-walt
-
-
Zumindest von meinem 3GS kann ich nicht behaupten, dass es besonders empfindlich wäre. Ich nutze es ohne Tasche und es ist mir schon etliche Male auf den Boden gefallen (Fliesen, Parkett, Steinboden, alle Untergründe vorhanden). Natürlich sieht es nicht mehr wie neu aus, aber verhältnismäßig immer noch sehr gut. Mein Blackberry ist da wesentlich empfindlicher.
-
Soll das jetzt ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? :confused:
-
1. Simpsons
... ganz lange nichts ...
2. Scrubs
3. Stromberg
4. Monk
5. Futurama -
Momentan gibt es [amazon=B001KN4VJ2]Sega Superstar Tennis[/amazon] für 1,98 €. :top:
-
Du wirst dich schon entscheiden müssen: Vertrag mit monatl. günstigen Fixkosten und viel Kohle für's iPhone zahlen oder umgekehrt - geringe Zuzahlung und hohe monatliche Kosten. Verträge à la o2o + 1€ Zuzahlung wird es in Verbindung mit dem iPhone auch nach dem Fall des Telekom-Monopols nicht geben.
-
Imho ist ein Download illegal, wenn es sich dabei um offensichtlich rechtswidriges Matrial handelt. Und da Du die Software vorher bereits gekauft hattest und die Lizensbedingungen kennst, sollte Dein Download daher auch im illegalen Bereich liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
aber.... warum glotzen eigentlich so viele über kabel statt sat?Manchmal hat man keine wirkliche Wahl. Ein Freund von mir wohnt in einem Mehrfamilienhaus, da ist der Kabelanschluss Bestandteil des Mietvertrags...
-
Mir fällt da spontan das Alcatel OTE DB ein. Damit konnte man SMS nur in Großschrift versenden (beim Empfang funktionierten auch Kleinbuchstaben :confused: ) und der Umfang an Sonder- und Satzzeichen war imho auch sehr begrenzt.
Oder die alten Motorolas, bei denen der SMS-Absender nicht aus dem Telefonbuch ausgewählt werden konnte, sondern die Nummer eingetippt werden musste.

-
Ähm Leute, nicht jeder, der an der Umfrage teilgenommen hat, muss dies danach auch hier im Thread kundtun....