Hi Helge,
hast Du mich vergessen?
Hätte auch gern eine PN mit Auszahlung für den Relax 60 (normal und friends). Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Helge,
hast Du mich vergessen?
Hätte auch gern eine PN mit Auszahlung für den Relax 60 (normal und friends). Danke!
Der einzige Haken ist imho, dass Du 2 Verträge abschließt: 1x VF Superflat WE und 1x Zuhause WebData.
Zitat[...]Zusätzlich eines Vodafone Vertrags Zuhause WebData inkl. Tarifoption WebStarter mit 24 Monate Laufzeit und 5,- € Grundgebühr. Junge Leute erhalten von uns eine Gutschrift über 5,- € pro Monat.[...]
Die Kosten des Webdata bekommst Du bei "Junge Leute" erstattet, allerdings nur in Form einer monatlichen Gutschrift. Es könnte also sein, dass der Laden in 3 Monaten zu macht und Du auf den 5€ monatlich sitzen bleibst.
Was ist daran verkehrt? Neuwertig bedeutet doch (wenig) gebraucht, aber von der Beschaffenheit her noch wie neu (also unbeschädigt/ohne Gebrauchsspuren und voll funktionsfähig). Auch wenn der TV bereits 3 Jahre alt ist, falls er z.B. die ganze Zeit über verpackt in der Ecke stand, dann kann er für mich problemlos als "neuwertig" bezeichnet werden... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
... mit o2 geht's definitiv
... und mit allen anderen Netzbetreibern auch. ![]()
Nicht alle Netzbetreiber/Provider fragen bei Schufa, FPP & Co. die Bonität eines neuen Kunden ab. WKW gehört wohl auch dazu. Glück für Dich. ![]()
Gekündigt wird Dein Vertrag sicherlich nicht, da die Bonitätsabfragen vor Vertragsschluss gemacht werden. Wenn Du immer alle Rechnungen bezahlst, hast Du nichts zu befürchten und auch keine Nachteile.
Ist das nicht bei 0900er-Nummern bereits heute so geregelt? Meine mich daran erinnern zu können, dass Kosten für diese Nummern erst anfallen, nachdem die Preisansage rum ist. Von daher sollte es doch kein Problem darstellen, Kosten für Hotlines erst zu berechnen, wenn der Berater mit dem Kunden spricht. :confused:
Die momentan günstigste Möglichkeiten wären wohl, einen WLAN-Router zu kaufen und das Notebook per HDMI direkt am TV anzuschließen. Oder eben ein youtube-fähiger Bluray-Player, wobei dann Dein Wunsch des Arbeitens von der Couch aus nicht erfüllt wäre.
Der interne Speicher beim 8500 sind 2GB.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
[...] in ein paar Monaten wird man es auch ohne Prepaid-Bundle für unter 200 Euro bekommen. Einfach noch ein wenig warten.
Toller Tipp, gerade im schnelllebigen IT-Bereich...
Es gibt doch so gesehen keinen wirklichen Nachteil bei dem Bundle. Warum also noch lange warten?
Bei einer virtuellen Tastatur verdeckt diese nur einen kleinen Teil des Bildschirms und erscheint auch nur, wenn sie benötigt wird. Hier ein Beispielbild vom iPhone: klick
Bei Telefonen mit Hardware-Tastatur hast Du immer eine Navigationsmöglichkeit in Form eines Trackballs, Touchpads oder ähnlichem bzw. einen Touchscreen: Klick1 klick2