Ob jetzt 1€, 3,49€ oder 10€ Guthaben; das ändert auch nichts an der Tatsache, dass man die Prepaidkarte direkt nach Erhalt des Paketes in die Schublade legen kann, ohne finanziell in ein bodenloses Loch zu fallen. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Ja, genau so ist es.
-
Gingebauch ein iPad mit dem Relax 60 (eco oder friends ist egal)? Was wäre der Preis für die Wlan- und für die 3G-Version?
Alternativ auch gerne eine PN mit Infos zur Auszahlung.Danke!

-
Über welche Art von Stelle sprichst Du? Leitende Stelle mit viel Personalverantwortung oder Hausmeister (um's jetzt mal überspitzt auszudrücken)? Und was ist "deutlich mehr Gehalt"?
Ich würde es auch von meiner jetzigen Stelle abhängig machen. Hast Du momentan einen unbefristeten Vertrag? Wie schauen die Zukunftsaussichten in Deinem aktuellen Job aus? Beförderung oder dicke Gehaltserhöhung in Aussicht? Wie geht's dem aktuellen und dem potentiellen neuen Unternehmen wirtschaftlich? -
/edit: Sorry, Doppeltpost. :o
-
Erfahrungen mit DSL-Umzügen im gleichen Vorwahlbereich scheint es ja lt. einiger Userberichte zu geben. Nur, habt ihr nach Abschicken des Umzugsformulars von o2 eine Rückmeldung bekommen? Mein Umzug ist für die erste Oktoberwoche geplant und bisher haben die sich noch nicht gemeldet. :confused:
-
Ein BB ist mit Einschränkungen auch ohne Option nutzbar. Einiges funktioniert nicht, vieles wird (viel) umständlicher. "Unter jeden Umständen" ist natürlich nicht davon abzuraten, jedoch würde ich ohne BB-Option eher zu einem Konkurrenzprodukt raten...
-
Du kannst den Sicherheitsschlüssel wohl im Profil deaktivieren. Um aber dorthin zu gelangen (-> Einloggen in Dein Paypal-Konto), benötigst Du zuerst einen gültigen Code und damit auch das Handy mit der registrierten Nummer. Ist also doch nicht ganz so einfach auszuhebeln...
-
Ich muss die Tage eh bestellen und werde davon eine Stange zum Probieren ordern...
Ich glaube nicht, dass der Kazaar "zu stark übertrieben" sein wird. Die ganzen 10er von Nespresso lassen sich, meinem Geschmack nach, sehr gut trinken. Sie sind zwar sehr kräftig, aber keineswegs unangenehm im Geschmack. Bin daher mal optimistisch. :top: -
Ich hätte gerne ein Angebot für Tarif 1 und 2 mit Auzahlung per PN. Danke!