-
Über den 30.09. wird das Angebot nicht gültig bleiben; ich kann mich auch nicht an eine Verlängerung eines Sky-Angebots erinnern.
Das Umbuchen auf Deine Unitymedia-Karte wird kein Problem sein. Einfach die Hotline anrufen und kurze Zeit später empfängst Du sky über die alte Smartcard.
-
Das Angebot bei MM/Saturn sollte heute noch gelten...
Hast Du es schon mit einer Mail an die GF von Sky probiert? Scheint ja bei einigen so funktioniert zu haben.
-
Aber genau um diese Theorie geht es hier im Thread. Frank wollte wissen, was passieren würde, falls es für den 01.01.11 keine neue Regelung geben sollte. Dabei ist es doch vollkommen egal, ob es soweit kommt oder kommen kann oder was auch immer.
-
iPhone 4 kostet £499, das sind etwa 587 €. Dazu kommen noch die Gebühren für Auslandseinsatz Deiner CC bzw. Wechselgebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
[...]Das ist mal wieder ganz was anderes, als eine voll in Deutschland handelnde Firma mit Firmensitz im Ausland (UK).
Du bestellst aber noch bei amazon, oder? Die handeln auch voll in D, haben ihren Sitz aber ebenfalls im Ausland. 
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Ja wie? Ich wohne in Wiesbaden... hier macht echt noch ein media Markt auf?
Infos zur Eröffnung gibt's hier.
\edit: Jetzt kam auch Werbung im Radio: "Besuchen Sie Wiesbadens neueste Sehenswürdigkeit (
) , große MM Neueröffnung ab Mittwoch, 24:00 Uhr."
-
Hi Helge,
hast Du mich vergessen?
Hätte auch gern eine PN mit Auszahlung für den Relax 60 (normal und friends). Danke!
-
Der einzige Haken ist imho, dass Du 2 Verträge abschließt: 1x VF Superflat WE und 1x Zuhause WebData.
Zitat
[...]Zusätzlich eines Vodafone Vertrags Zuhause WebData inkl. Tarifoption WebStarter mit 24 Monate Laufzeit und 5,- € Grundgebühr. Junge Leute erhalten von uns eine Gutschrift über 5,- € pro Monat.[...]
Die Kosten des Webdata bekommst Du bei "Junge Leute" erstattet, allerdings nur in Form einer monatlichen Gutschrift. Es könnte also sein, dass der Laden in 3 Monaten zu macht und Du auf den 5€ monatlich sitzen bleibst.
-
Was ist daran verkehrt? Neuwertig bedeutet doch (wenig) gebraucht, aber von der Beschaffenheit her noch wie neu (also unbeschädigt/ohne Gebrauchsspuren und voll funktionsfähig). Auch wenn der TV bereits 3 Jahre alt ist, falls er z.B. die ganze Zeit über verpackt in der Ecke stand, dann kann er für mich problemlos als "neuwertig" bezeichnet werden... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
... mit o2 geht's definitiv 
... und mit allen anderen Netzbetreibern auch.