-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
In den Neuseeländischen (Innen-!)Städten gibt's eine besser funktionierende Stadtreinigung als in Deutschland, das wars aber auch schon.
Hm, ich habe ein gutes Jahr in NZ gelebt und kann das nicht so wirklich nachvollziehen. Ich hatte immer das Gefühl bzw. wurde es mir in zahllosen Gesprächen mit Einheimischen bestätigt, dass den Kiwis ihr Land sehr am Herzen liegt und sie genaustens auf ihr Handeln und mögliche (Umwelt-)Auswirkungen achten. Außer Auckland kenne ich keine Metropole, durch die ich, ohne zu zögern, barfuß laufen würde (Downtown, nicht irgend ein Vorort).
Dave_1: Point Pelee National Park -> Südlichster Punkt Kanadas. War ich selbst schon. 
-
Vielleicht ist für kabubasa Jailbreak = Unlock... bzw. liegt für ihn der einzige Sinn des JB in der dann gegebenen Unlockmöglichkeit.
-
Verdammt. :eek:
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, aber Du hast vollkommen recht. Da hätte ich also doch ein Landschaftsbild von einem der Great Walks nehmen sollen. :o
-
Vietnam/Kambodscha reizt mich auch sehr; ein Arbeitskollege war vor ein paar Jahren in Kambodscha und schwärmt noch immer. Oder Tibet, oder, oder, oder...gibt noch so viele Ziele. Nächstes Jahr kommt wohl aber erst Kuba bzw. eine Karibik-Kreuzfahrt (beuge mich da den Wünschen meiner Freundin
) an die Reihe... :cool:
Und für unsere Ratefreunde:

-
Da war ich leider noch nicht, Thailand steht auf meiner Reiseliste aber sehr weit oben. Ich kenne aber die Brücke am Kwai und von daher war's kein Problem. 
Suche jetzt auch mal ein schönes Bildchen raus...
-
Bei Cyberport bekommst Du die 160GB-Version noch für 189€...
-
beastieboy: Thailand, Kanchanaburi -> die "Brücke am Kwai" mit Soldatenfriedhof der Alliierten. Richtig? 
-
Re: Re: Allgemeine Fragen zum IPhone 4 - ist es das richtige für mich?
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Mit dem iPhone und dem iTunes Login bei Apple, Abbuchung über Kreditkarte.
Oder einer iTunes-Guthabenkarte, ähnl. den Aufladekarten bei Prepaid-Sims. Gibt es mittlerweile in fast jedem Supermarkt.
Zitat
Das "normale" reicht aus. Momentan sind diese Geräte allerdings per Netlock an T-Mobile gebunden. Wer einen anderen Provider nutzt muss ein ab Werk freies Gerät kaufen, gibt's nur im Ausland, oder das Gerät per Jailbreak "offen machen". Von letzterem würde ich abraten, ist mir zu umständlich.
Darüber lässt sich jetzt wieder stundenlang diskutieren. Ob ein Jailbreak nötig ist, wirst Du selbst recht schnell merken. Nämlich dann, wenn Du feststellst, dass Dir beim iPhone einige Funktionen fehlen.
Auf jeden Fall ist Jailbreaken alles andere als "umständlich". Ist eine Sache von ein paar Minuten und wirklich einfach durchzuführen. Nähres dazu gibt's über google, da JB hier bei TT nicht besprochen werden darf.
-
Mit Jailbreak und dem entsprechenden Programm - überhaupt kein Problem. 
-
Zählt ein Mitsubishi 3000 GT in Deutschland zu den seltenen Autos?