Beiträge von c-walt

Re: -->

Zu 1. kann ich leider nicht viel sagen, da ich kein iPhone 4 besitze. Allerdings solltest Du bedenken, dass es sich um Handycams handelt. Schnappschüssen werden mit beiden iPhones möglich sein und für professionelle Fotos wird auch die Kamera vom 4er nicht ausreichen.

Zitat

Original geschrieben von horgelym
    2. Stimmt es, dass das 4er zur Zeit nur für T-Mobile Karten erhältlich ist, wie damals beim 3GS oder gibt es hier auch freie Geräte?

In Deutschland ist das iPhone 4, wie alle vorherigen Modelle auch, nur bei T-Mobile erhältlich. Im europäischen Ausland gibt es aber wieder freie iPhones. Es hat sich also grundsätzlich nicht wirklich was geändert.

Zitat

3. Ich bin bei Ebay hin und wieder über ein 3GS mit 8GB gestolpert, dachte aber, dass es offiziell nur welche mit 16 und mit 32 GB gibt. Was hat es damit auf sich?

Die 8GB-Version wurde im Rahmen des iPhone 4 am Markt eingeführt. Sind also offizielle Geräte von Apple, die Du, falls 8GB ausreichen, gefahrlos kaufen kannst.

Zitat

4. Wie ist es, wenn ich z.B. einfach mal eine andere Simkarte verwenden möchte, mit der ich keinen Datentarif habe. Kann ich diese Option des ständig Onlineseins auch unterbinden wie bei anderen Handys?

Falls die andere SIM nicht von o2 ist, sollte es reichen, einen falschen APN zu setzen. Dadurch kommt das iPhone nicht mehr online. Falls Du o2 nutzen möchtest, kommst Du um einen Jailbreak nicht herum...

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Hast du da ein paar Beispiele?

Der Poppstar MS30 gehört zu dieser Gruppe. Spielt so ziemlich alle Formate ab, die es gibt und ist immer mal wieder für rund 60 € im Angebot...

Dann lieber den Kindle 3 für 150€ bestellen. Macht wesentlich mehr Spaß.
    Ich hatte vor über einem Jahr für kurze Zeit den PRS505 und nun seit Mai den Kindle 2 - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Kindle bietet einfach das rundere Paket, auch wenn er epub nicht unterstützt. Ich hab es bisher nicht vermisst, denn dank der entsprechenden Software lässt sich alles konvertieren.

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Würde ich nicht machen.
    Lieber das Paket annehmen und zurücksenden. Dann hast du auch etwas in der Hand, dass du es zurückgeschickt hast.

Wenn es als Paket verschickt wurde, lässt sich doch über den Ident-Code nachvollziehen, dass das Paket nicht vom Empfänger angenommen wurde. Warum also der Aufwand? Vor allem, da Amazon selbst empfiehlt, bei solchen Sendungen einfach die Annahme zu verweigern.

Ich würde die Entscheidung von der Festplatte abhängig machen:
    - brauchst/Willst Du den Festplattenspeicher unbedingt -> altes AppleTV kaufen
    - reicht Dir ein WLAN-Stream -> Geld sparen und neues AppleTV kaufen

Wobei ich vielleicht auch noch mal warten würde. Vielleicht wird durch einen Jailbreak der USB-Port für externe HDDs nutzbar...

Was die Gerüchtethreads beim iPhone betrifft, hat man hier momentan entweder mit einem absoluten Niveaulimbo oder aber absolut unhaltbaren Voraussagen ohne jegliche Belege/Quellen zu kämpfen. Daher kann ich die Threadschließungen sehr gut nachvollziehen.

2 Paradebeispiele: Klick 1 und JKlick 2.