/edit: Sorry, Doppeltpost. :o
Beiträge von c-walt
-
-
Erfahrungen mit DSL-Umzügen im gleichen Vorwahlbereich scheint es ja lt. einiger Userberichte zu geben. Nur, habt ihr nach Abschicken des Umzugsformulars von o2 eine Rückmeldung bekommen? Mein Umzug ist für die erste Oktoberwoche geplant und bisher haben die sich noch nicht gemeldet. :confused:
-
Ein BB ist mit Einschränkungen auch ohne Option nutzbar. Einiges funktioniert nicht, vieles wird (viel) umständlicher. "Unter jeden Umständen" ist natürlich nicht davon abzuraten, jedoch würde ich ohne BB-Option eher zu einem Konkurrenzprodukt raten...
-
Du kannst den Sicherheitsschlüssel wohl im Profil deaktivieren. Um aber dorthin zu gelangen (-> Einloggen in Dein Paypal-Konto), benötigst Du zuerst einen gültigen Code und damit auch das Handy mit der registrierten Nummer. Ist also doch nicht ganz so einfach auszuhebeln...
-
Ich muss die Tage eh bestellen und werde davon eine Stange zum Probieren ordern...
Ich glaube nicht, dass der Kazaar "zu stark übertrieben" sein wird. Die ganzen 10er von Nespresso lassen sich, meinem Geschmack nach, sehr gut trinken. Sie sind zwar sehr kräftig, aber keineswegs unangenehm im Geschmack. Bin daher mal optimistisch. :top: -
Ich hätte gerne ein Angebot für Tarif 1 und 2 mit Auzahlung per PN. Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
In den Neuseeländischen (Innen-!)Städten gibt's eine besser funktionierende Stadtreinigung als in Deutschland, das wars aber auch schon.Hm, ich habe ein gutes Jahr in NZ gelebt und kann das nicht so wirklich nachvollziehen. Ich hatte immer das Gefühl bzw. wurde es mir in zahllosen Gesprächen mit Einheimischen bestätigt, dass den Kiwis ihr Land sehr am Herzen liegt und sie genaustens auf ihr Handeln und mögliche (Umwelt-)Auswirkungen achten. Außer Auckland kenne ich keine Metropole, durch die ich, ohne zu zögern, barfuß laufen würde (Downtown, nicht irgend ein Vorort).
Dave_1: Point Pelee National Park -> Südlichster Punkt Kanadas. War ich selbst schon.

-
Vielleicht ist für kabubasa Jailbreak = Unlock... bzw. liegt für ihn der einzige Sinn des JB in der dann gegebenen Unlockmöglichkeit.
-
Verdammt. :eek:
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, aber Du hast vollkommen recht. Da hätte ich also doch ein Landschaftsbild von einem der Great Walks nehmen sollen. :o -
Vietnam/Kambodscha reizt mich auch sehr; ein Arbeitskollege war vor ein paar Jahren in Kambodscha und schwärmt noch immer. Oder Tibet, oder, oder, oder...gibt noch so viele Ziele. Nächstes Jahr kommt wohl aber erst Kuba bzw. eine Karibik-Kreuzfahrt (beuge mich da den Wünschen meiner Freundin
) an die Reihe... :cool:Und für unsere Ratefreunde: