Beiträge von c-walt

Zitat

Original geschrieben von Kampfkoloss®©1.0
    Mein absoluter Favorit ist "Lock 'n' Roll".

Wenn man die Regeln verinnerlicht hat und ne Zeit gespielt hat, gibt es nichts besseres ;)

Dem kann ich mich nur anschließen. Ist mittlerweile auch eins meiner Lieblingsspiele und der perfekte Pausenfüller (egal ob 2 Minuten oder 2 Stunden)... die Pro Version ist definitiv ihr Geld wert. :top:

Hallo,

ich möchte meinen fast neuen Benq M2400hd - LCD-Monitor verkaufen (Infos bei Amazon ).

Der Monitor wurde bisher vielleicht 10h verwendet, ist daher wie neu. Zum größten Teil befinden sich auch noch die Folien auf dem Gehäuse. Laut Pixelfehlertest (eben durchgeführt) sind keine Pixelfehler vorhanden.

Lieferumfang: Monitor mit Rechnung, OVP und allem Zubehör (Webcam, Audio- und Videokabel, Anleitung).

Preis: VHB 160 € inkl. versicherten Versand (DHL oder Hermes).

Freue mich auf Eure Angebote per PN.

Auf Wunsch bekommt ihr natürlich auch aktuelle Bilder per Mail.

Viele Grüße
    Christian

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Soweit ich das in erinnerung habe hat der der active L für Selbstständige 10 GB oder?

Also laut aktueller o2-Homepage wird der Active Data L auch bei Selbstständigen ab 5GB gedrosselt.
    Der Anbieter schreibt ja in seiner Aktion auch explizit, dass er das Angebot zusätlich auch für Selbstständige anbieten könne und sich der monatl. Paketpreis dann um 5€ verringern würde...

Ich gehe auch davon aus, dass es sich um ein Providerangebot bei Mobilcom-Debitel o.ä. handelt.
    Für den Großteil der Bevölkerung ist o2 eben o2. Dass es einen Unterschied ausmachen kann, ob es ein Vertrag direkt beim Netzbetreiber oder bei einem Provider ist, wissen viele doch gar nicht.

Re: Re: Fritz!App mit iPhone 3gs

Zitat

Original geschrieben von realice
    Ich häng mich mal dran: hab die App zwar drauf, aber noch nie wirklich genutzt und hänge auch grad nicht an einer Fritzbox. Aber zeigt die Anrufliste die vom Telefon getätigten Anrufe, oder die komplette Liste der Fritzbox?

Die Anrufliste zeigt nur die, die auch per iPhone getätigt wurden.

Ich habe auch ein kleines Problemchen und hoffe, mir kann jemand helfen:

ich habe Ende Mai 2 Karten für ein Event bei einem Händler gekauft und per Paypal bezahlt. Die Karten wurden auch angeblich direkt verschickt; kamen nur nie bei mir an.
    Nach rund 1,5 Wochen habe ich eine Mail an den Händler mit Bitte um Nachforschung geschickt.
    Nach 4 Tagen gab es noch keine Antwort vom Support und so habe ich bei Paypal einen Konflikt eröffnet und dabei eine Frist zur Lieferung bis zum 18.06. gesetzt (waren als Geburtstagsgeschenk gedacht und wurden bis 21.06. benötigt). Darauf kam innerhalb von einer Stunde eine Antwort (O-Ton: "Fall wird an zuständige Abteilung weitergeleitet. Die kümmern sich dann."). Es gab natürlich keine weitere Rückmeldung mehr und die Karten habe ich auch nicht mehr bekommen.
    Habe dann Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt und dem VK mitgeteilt, dass ich von dem Kaufvertrag zurücktreten möchte. Nach über einem Monat bekam ich dann mein Geld von Paypal zurück. Nebenbei: das Event war Anfang Juli, Karten bzw. weiteres Feedback vom Händler gab es, abgesehen von der Mitteilung, dass die Angelegenheit weitergeleitet wird, nicht.

Vor ein paar Tagen, also noch mal gut einen Monat nachdem Paypal zu meinen Gunsten entschieden hatte, erhielt ich einen Brief von dem Händler: sie verlangen den Betrag + Bearbeitungsgebühren zurück. Das Tolle an der Sache ist, dass in diesem Brief auf ein Schreiben vom 19.07. Bezug genommen wird. Nur habe ich diesen Brief nie erhalten. In diesem Schreiben hätten sie dargelegt, dass die Tickets verschickt worden sowie Ersatztickets bereitgestellt worden wären (habe ich beides nicht erhalten, über irgendeine Bereitstellung von Ersatztickets wurde ich nicht informiert und war auch nachweislich nicht auf dem Event) und von meiner Seite aus weder Rückmeldung noch Zahlungseingang gekommen wäre.

Wie sieht es in dem Fall aus? Bin ich zur Zahlung verpflichtet? Ich weiß ja, dass ich laut AGB normalerweise von einem Ticketkauf für Konzerte nicht zurücktreten kann. Nur wie ist das:
    - wenn der Händler nicht liefert
    - sämtliche Anfragen ignoriert und nur auf Druck von Paypal kurz antwortet
    - nach(!) dem Event ein Schreiben versendet mit der Info, dass Ersatzkarten an der Kasse bereitliegen würden (Schreiben habe ich auch nicht erhalten)

Ich bin vom Verhalten des Händlers enttäuscht und momentan ziemlich stinkig. Ich hätte die Karten ja genommen, wenn sie irgendwann noch gekommen wären. Das steht außer Frage. Aber dass ich keinerlei Post von denen erhalte, außer jetzt der Mahnung...so was geht IMHO gar nicht...

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    [...]Nur diese Vorstellung irgendwo unter der Erde zu sein ist für mich der größte Horror.[...]

Genau DAS ist aber auch der Unterschied. Für dich ist es der reine Horror, eine absolut neue und außergewöhnliche (Extrem)Situation, da Du es nicht gewohnt bist und noch nie unter Tage warst. Für die 33 Minenarbeiter ist es eine durchaus gewohnte Umgebung und sogar Alltag. Dieser Zustand, unter der Erde zu sein, ist für sie sicherlich nicht mit solch enormen Ängsten und bedrückenden Gefühlen verbunden sein, wie es für Dich in dieser Situation wäre... Von daher solltest Du deine Gefühle nicht unreflektiert auf die Mineros projezieren.