Dann lieber den Kindle 3 für 150€ bestellen. Macht wesentlich mehr Spaß.
Ich hatte vor über einem Jahr für kurze Zeit den PRS505 und nun seit Mai den Kindle 2 - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Kindle bietet einfach das rundere Paket, auch wenn er epub nicht unterstützt. Ich hab es bisher nicht vermisst, denn dank der entsprechenden Software lässt sich alles konvertieren.
Beiträge von c-walt
-
-
Kannst Du unter "Mein o2" nicht die Adressdaten des eigentlichen Vertragsinhabers sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Würde ich nicht machen.
Lieber das Paket annehmen und zurücksenden. Dann hast du auch etwas in der Hand, dass du es zurückgeschickt hast.Wenn es als Paket verschickt wurde, lässt sich doch über den Ident-Code nachvollziehen, dass das Paket nicht vom Empfänger angenommen wurde. Warum also der Aufwand? Vor allem, da Amazon selbst empfiehlt, bei solchen Sendungen einfach die Annahme zu verweigern.
-
Ich würde die Entscheidung von der Festplatte abhängig machen:
- brauchst/Willst Du den Festplattenspeicher unbedingt -> altes AppleTV kaufen
- reicht Dir ein WLAN-Stream -> Geld sparen und neues AppleTV kaufenWobei ich vielleicht auch noch mal warten würde. Vielleicht wird durch einen Jailbreak der USB-Port für externe HDDs nutzbar...
-
Battlefield ist doch in erster Linie eh ein Multiplayer-Game. Da ist der Solo-Modus nur nettes Beiwerk...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kampfkoloss®©1.0
Mein absoluter Favorit ist "Lock 'n' Roll".Wenn man die Regeln verinnerlicht hat und ne Zeit gespielt hat, gibt es nichts besseres

Dem kann ich mich nur anschließen. Ist mittlerweile auch eins meiner Lieblingsspiele und der perfekte Pausenfüller (egal ob 2 Minuten oder 2 Stunden)... die Pro Version ist definitiv ihr Geld wert. :top:
-
Hallo,
ich möchte meinen fast neuen Benq M2400hd - LCD-Monitor verkaufen (Infos bei Amazon ).
Der Monitor wurde bisher vielleicht 10h verwendet, ist daher wie neu. Zum größten Teil befinden sich auch noch die Folien auf dem Gehäuse. Laut Pixelfehlertest (eben durchgeführt) sind keine Pixelfehler vorhanden.
Lieferumfang: Monitor mit Rechnung, OVP und allem Zubehör (Webcam, Audio- und Videokabel, Anleitung).
Preis: VHB 160 € inkl. versicherten Versand (DHL oder Hermes).
Freue mich auf Eure Angebote per PN.
Auf Wunsch bekommt ihr natürlich auch aktuelle Bilder per Mail.
Viele Grüße
Christian -
Ich höre schon wieder den Schlüsselmeister kommen...

-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Soweit ich das in erinnerung habe hat der der active L für Selbstständige 10 GB oder?Also laut aktueller o2-Homepage wird der Active Data L auch bei Selbstständigen ab 5GB gedrosselt.
Der Anbieter schreibt ja in seiner Aktion auch explizit, dass er das Angebot zusätlich auch für Selbstständige anbieten könne und sich der monatl. Paketpreis dann um 5€ verringern würde...Ich gehe auch davon aus, dass es sich um ein Providerangebot bei Mobilcom-Debitel o.ä. handelt.
Für den Großteil der Bevölkerung ist o2 eben o2. Dass es einen Unterschied ausmachen kann, ob es ein Vertrag direkt beim Netzbetreiber oder bei einem Provider ist, wissen viele doch gar nicht.