Ich werfe mal 160 € in den Raum... :cool:
Beiträge von c-walt
-
-
Nö, es muss kein Testament geben. Dazu kann dich keiner zwingen.
Falls es keins gibt, greift die gesetzliche Erbfolge. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
HD2 neu 2 Stück verfügbar je 310€ seriös?Kostet jetzt nur noch 300 €.
Der Verkäufer hat seit über einem Jahr nichts mehr angeboten. Und alle bisherigen Artikel waren Kleinkram im Wert von 1 - 10 €. Dann keine eigene Beschreibung, keine Originalbilder. Ich würde da aufpassen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mainzel
Das ist mir schon klar.Meine Frage nur:
ZuHause ist mein PC an mit dem PCTV Stick. Wie sendet mir das Gerät dann das TV Signal auf mein IP4?
Per Internet? Oder agiert das Gerät als Sender, was den Radius dann ja aufmeine Wohnugn beschränkt.
Hast Du dir Deinen eigenen Link mal durchgelesen? :pZitatFür die bestmögliche Videoqualität wird das vom picoStick empfangene TV-Programm ins speichereffiziente H.264-Format umgewandelt und anschließend per W-LAN oder UMTS zu einem iPhone gesendet.
Dein PC streamt das Programm, das Du dann per iPhone-Webbrowser abrufen kannst. Geht also per Wlan und per UMTS.
-
Geht mir genau so. Habe damals auch der Übertragung der Kundendaten widersprochen und bekomme seitdem im Wochentakt Mails und so alle 1 - 2 Monate Briefe mit Rückholangeboten.
Was besonders dreist ist: auf Aufforderungen diese Werbung einzustellen wird gar nicht erst reagiert. Ich habe es jetzt aber auch aufgegeben. Die Mails werden vom Spamfilter abgefangen und alle Briefe landen direkt im Müll. -
Könnte Hilfiger Denim sein...
\edit: Kurz gegoogelt und es ist definitiv Hilfiger Denim: klick.
Nennt sich "Hilfiger Denim Alistair polo", kostet ab 50€... -
-
Hast Du die Einzelverbindungsnachweise aktiviert? Denn nur dort wird dir die Datenmenge angezeigt. Auf der Rechnung siehst Du nur die Kosten für's Internetpaket.
-
*push*
Preis ist VHB, freue mich auf realistische Angebote.

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Habt ihr Empfehlungen?roteerdbeere.de oder xjuggler.de würden mir spontan einfallen.