Beiträge von c-walt

Hallo,

ich möchte meinen fast neuen Benq M2400hd - LCD-Monitor verkaufen (Infos bei Amazon).

Der Monitor wurde bisher vielleicht 10h verwendet, ist daher wie neu. Zum größten Teil befinden sich auch noch die Folien auf dem Gehäuse. Laut Pixelfehlertest (eben durchgeführt) sind keine Pixelfehler vorhanden. :)

Lieferumfang: Monitor mit Rechnung, OVP und allem Zubehör (Webcam, Audio- und Videokabel, Anleitung).

Preis: VHB 180 € inkl. versicherten Versand (DHL oder Hermes).

Freue mich auf Eure Angebote per PN.

Auf Wunsch bekommt ihr natürlich auch aktuelle Bilder per Mail. ;)

Viele Grüße
    Christian

Hallo,

ich suche ein Apple iPad mit 16gb Speicher. WLAN-Version ist ausreichend.

Bitte nur deutsche Geräte mit Rechnung anbieten.

Gruß Christian :)

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass Apple Produkte von der Aktion ausgeschlossen sind.

Grundsätzlich ausgeschlossen nicht. Wenn man aber den ganzen Schnäppchenblogs Glauben schenken darf, dann sind die Apple Produkte oftmals ausverkauft (Aussage MM-Mitarbeiter: "Am Samstag haben die Leute wie verrückt iPads gekauft." :rolleyes: ) oder es werden alte Modelle/Ausstellungsstücke (Macbooks) verhökert...

Das Biete-Forum ist aber auch nur ein nettes Zusatzfeature. TT war, ist und bleibt ein Mobilfunkforum mit Hauptaugenmerk auf Diskussionen in diesem Bereich. Das scheinen ein paar Leute hier ganz gerne zu vergessen. ;)

Und mal ganz ehrlich: wenn aus dem B&T-Forum plötzlich 1/4 der Beiträge verschwinden, die eh nur von Personen erstellt werden, die ihre m*dealz-Schnäppchen mit Gewinn weiterverkaufen möchten, wer würde diesen Threads nachweinen?