Außerdem sollte man, neben dem höheren Anschaffungspreis, die, im Vergleich zu Senseo-Pads relativ teuren Nespresso-Kapseln nicht unerwähnt lassen. Privat habe ich auch eine Nespresso (Le Cube von DeLonghi) und bin vom Kaffee einfach nur begeistert; schmeckt besser als bei allen anderen Pad- oder Kapselmaschinen. Aber wenn nicht gerade Dein Arbeitgeber Deine Koffeinsucht unterstützt und die Kapseln zahlt, kannst Du so in einem Monat sehr, sehr viel Geld bei Nespresso lassen.
Beiträge von c-walt
-
-
Beim alten, 2nd Gen Kindle lassen sich pdf-Dateien ganz einfach pet Drag&Drop übertragen, da dr Kindle als Massenspeicher erkannt wird.
-
Ich habe einen Amazon Kindle und würde Dir dieses Gerät auch empfehlen. Gerade durch das Whispernet im Urlaub nicht zu toppen (FAZ-Abo wird täglich auf den Kindle gepusht :top: )
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Für den Fall, dass es ein einmaliger Gutschein war:Scheint nicht so, konnte ihn eben auch noch verwenden. Danke DannyTT. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
[...]Wieviele Sossen sind bei den 20er Nuggets dabei?Ich habe bisher immer 3 Soßen dazu bekommen, muss jedoch gestehen, seit ca. 3-4 Jahren keinen 20er mehr geholt zu haben. Könnte sich also mittlerweile geändert haben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von kalla25de
...wer soll den bitte die "Maske" sein?Bis denne
kalla25de

-
10€-Gutschein Rose Versand
ZitatWerden Sie jetzt Rose Fan auf Facebook, zeigen Sie, dass Sie von unseren Leistungen und unserem Service überzeugt sind und wir schenken Ihnen einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 EUR (*einlösbar ab 25 EUR Warenwert, gültig bis Ende 2011).
Und so einfach geht's: Gehen Sie auf facebook.com/RoseBikes und klicken Sie auf "Gefällt mir". Anschließend können Sie sofort Ihren persönlichen Gutscheincode unter der Rubrik "Gutscheine" auf unserer Facebook-Seite erzeugen.
-
Mir ist da noch eine Idee gekommen: Du kannst dich auch mal ein wenig mit Wolfram|Alpha austoben....
-
Dein Ausgangsproblem hast Du jetzt aber noch immer nicht wirklich gelöst, oder?