Geht mir genau so. Habe damals auch der Übertragung der Kundendaten widersprochen und bekomme seitdem im Wochentakt Mails und so alle 1 - 2 Monate Briefe mit Rückholangeboten.
Was besonders dreist ist: auf Aufforderungen diese Werbung einzustellen wird gar nicht erst reagiert. Ich habe es jetzt aber auch aufgegeben. Die Mails werden vom Spamfilter abgefangen und alle Briefe landen direkt im Müll.
Beiträge von c-walt
-
-
Könnte Hilfiger Denim sein...
\edit: Kurz gegoogelt und es ist definitiv Hilfiger Denim: klick.
Nennt sich "Hilfiger Denim Alistair polo", kostet ab 50€... -
-
Hast Du die Einzelverbindungsnachweise aktiviert? Denn nur dort wird dir die Datenmenge angezeigt. Auf der Rechnung siehst Du nur die Kosten für's Internetpaket.
-
*push*
Preis ist VHB, freue mich auf realistische Angebote.

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Habt ihr Empfehlungen?roteerdbeere.de oder xjuggler.de würden mir spontan einfallen.
-
Ich kenne es auch nur so, dass beim VF-Onlineshop per Nachnahme gezahlt werden muss...
-
Hallo,
ich möchte meinen fast neuen Benq M2400hd - LCD-Monitor verkaufen (Infos bei Amazon).
Der Monitor wurde bisher vielleicht 10h verwendet, ist daher wie neu. Zum größten Teil befinden sich auch noch die Folien auf dem Gehäuse. Laut Pixelfehlertest (eben durchgeführt) sind keine Pixelfehler vorhanden.

Lieferumfang: Monitor mit Rechnung, OVP und allem Zubehör (Webcam, Audio- und Videokabel, Anleitung).
Preis: VHB 180 € inkl. versicherten Versand (DHL oder Hermes).
Freue mich auf Eure Angebote per PN.
Auf Wunsch bekommt ihr natürlich auch aktuelle Bilder per Mail.

Viele Grüße
Christian -
Urlaub zum Freizeitvergnügen/Erholung/etc. und ein paar Tage frei für einen Krankenhausaufenthalt zur Knochenmarkspende sind wohl noch 2 Paar Schuhe...
-