Beiträge von c-walt

Falls du den U21 Style ausprobieren möchtest[...]

Also bin ich heutzutage stylisch gekleidet, wenn ich untenrum lange Strumpfhosen mit Sneakern trage und obenrum ein übergroßes Polo und Anglerhut? =O Mein Sohnemann im Kindergartenalter dürfte ähnlich aussehen, wenn er sich selbst einkleidet. :D

Selbst bei den Wanderungen auf denen ich bin, tragen die meisten bei warmen Temperaturen inzwischen Sneakersocken in den Wanderschuhen.

Dann aber sicherlich mit flachen Wanderschuhen, oder?

Eine schwarze Tight von Under Armour habe ich bereits. Das Teil nutze ich stundenweise bei Wanderungen im Herbst, wenn es Tagsüber noch warm genug für die kurze Hose ist, in den Frühstunden aber noch nicht.

Beim Sport draußen trage ich in der Übergangszeit auch manchmal lange Strumpbuxxen unter den Shorts. Ich käme jedoch nie auf die Idee, das als "modisches Outfit" abseits des Sports im Alltag zu tragen.

Es passt zum Niedergang unseres Landes [...]

Es steht Dir frei, dich (politisch) zu engagieren und unser Land in eine bessere Zukunft zu führen. Oder auch auszuwandern in eines der vielen Länder, in denen es den Menschen besser geht und Milch und Honig fließen. Oh, warte... jetzt kommen sicherlich wieder etliche Argumente, warum das nicht geht, Du das nicht kannst, es nicht Deine Aufgabe wäre und sowieso das wird man ja nochmal sagen dürfen.

Gewisse Menschen, die sich angeblich nicht für ein Thema interessieren, wissen am Ende doch sehr genau über dieses Bescheid und sind nicht verlegen, es allen unter die Nase zu reiben.

"Freedom Day"

Ja, es sollte wirklich nen Purge Day geben. Mäcces für umsonst, Puff kostet nix, DayFlat im Solarium und Du darfst ohne Konsequenzen mit 90 durch die Spielstraße cruisen. Danach wäre alles wieder fein. :thumbup:YMMD

Ganz ehrlich, mach mal 4 Wochen persönlichen Social Media Lockdown (also so richtig, nicht so Kindergarten wie wir in D hatten) und such dir professionelle Hilfe. Deine Postings lassen mittlerweile wirklich etwas pathologisches durchscheinen. An allen Ecken und Enden Negativität, Neid und Unzufriedenheit.

Ich glaub […]

Immer wenn ein Beitrag von Dir so beginnt… :rolleyes: Mein Religionslehrer pflegte auf sowas immer zu antworten: „Glauben kannst Du in der Kirche“.

[…]ganz ohne Lockdown wäre es auch nicht schlimmer gekommen. Sondern dann hätten wir wenigstens nicht immer noch mit den Folgeschäden des Lockdowns zu kämpfen.

Diese Meinung herrscht - absolut nicht verwunderlich - vornehmlich in einem gewissen Spektrum vor.

Natürlich haben Geschäftsschließungen und sonstige Einschränkungen ihren Einfluss auf die Wirtschaft gehabt. Du kannst aber nicht im Umkehrschluss annehmen, dass es ohne diese Restriktionen wirtschaftlich besser gelaufen wäre. Das ist Trump‘scher Argumentationsstil.

Deine ganzen Meldungen von kürzlichen Insolvenzfällen steht mit Deinem „glaub“ nicht zufällig in Zusammenhang?

Aber die Frage ist was Tesla dann berechnet, selbst wenn er im Einkauf nicht viel kostet.

Gibt es für ältere Model S und X ganz regulär: Klick

Und mit der Nachrüstbarkeit von Infotainment durch Drittanbieter sieht es dann wohl auch schlecht aus, wenn es mal sinnvoll werden sollte.

Was stellst Du dir da vor? Nachrüstung ist doch bei allen aktuellen Fahrzeugen so ziemlich unmöglich geworden. Bei Tesla bekomme ich regelmäßige Updates der Software - gratis wohlgemerkt - mit Erweiterung des Funktionsumfangs. In letzter Zeit wurden so z.B. audible, youtube music und prime music nachträglich hinzugefügt.