Beiträge von c-walt

Wenn Du nicht viel Geld für ein Fahrrad ausgeben kannst/willst, dann solltest Du tunlichst die Finger von einem Fully lassen.
    Zum Thema, ob es taugt: bei einem ordentlichen MTB kostet allein die Federgabel ein vielfaches des gesamten Praktiker-Rades. ;)
    Wenn Du ein Alltagsad brauchst, dann schau nach einem gebrauchten Trekking-/City-Bike. Da solltest Du für 150€ was anständiges bekommen.

Hallo,

verkaufe meinen neuwertigen BB Bold 9700. Das Handy wurde März 2010 gekauft und dabei maximal 2 Wochen benutzt. Zustand ist daher optisch und technisch wie neu.

Lieferumfang: BB Bold 9700 mit allem Zubehöre und einem original BB Dock.

Preis: VHB 270 € inkl. vers. Versand.

Gruß
    Christian :)

Mahlzeit!

Ich suche ein iPad mit 16GB Speicher in der 3G-Version. Bitte nur technisch & optisch einwandfreie Geräte mit Rechnung.
    Weiteres Zubehör wäre schön, ist aber kein Muss.

An den Versionen mit größerem Speicher oder ohne 3G habe ich kein Interesse.
    Realistische Angebote bitte per PN, Danke! ;)

Viele Grüße
    Christian

Hi zusammen,

um ein wenig Platz zu schaffen, möchte (bzw. muss :D ) ich folgendes verkaufen:

Snakebyte HDMI-Selector: weitere Infos
    Der HDMI-Selector ist quasi unbenutz, wurde im März über Amazon gekauft und seitdem vielleich 2x verwendet -> technisch & optisch wie neu.
    Lieferumfang: Snakebyte HDMI-Selector, Netzteil, Fernbedienung, Amazon-Rechnung, 1 HDMI und 1 optisches Toslink Digitalkabel (evtl. auch mehr Kabel, werde ich heute Abend reineditieren).

Preis: 50€ inkl. Versand

Poppstar MS30 Full-HD Mediaplayer: weitere Infos
    Der Mediaplayer wurde ebenfalls im März gekauft und bisher nicht genutzt -> ebenfalls technisch & optisch wie neu. Spielt eigentlich alle Multimedia-Formate ab (auch *.mkv).
    Lieferumfang: Mediaplayer, OVP, BDA, Rechnung, Fernbedienung, HDMI-Kabel

Preis: 60€ inkl. Versand

Biermaxx Bierzapfanlage: weiter Infos
    Die Zapfanlage ist original verpackt und unbenutzt.
    Lieferumfang: Biermaxx in OVP mit allem Standardzubehör.

Preis: 15€VERKAUFT!

Bilder gibt's gerne per Mail.

Viele Grüße
    Christian

Hallo zusammen,

verkaufe einen Sony BDP-S370 Blu-Ray Player. Der Player ist ungenutz in ungeöffneter OVP.

Lieferumfang: Sony S370, Fernbedienung, Batterien, Bedienungsanleitung, OVP und Rechnung (24 Monate Garantie).

Preis: 110€

Bilder (der ungeöffneten OVP :cool: ) gibt's gerne per Mail. :D

Viele Grüße
    Christian

Ich empfehle zuerst die Lektüre dieses Threads. Mit Blackberrys läuft das alles etwas anders. Du benötigst eine BB-Option zur vollständigen Nutzung oder musst Dein Glck über Bastellösungen mit 3rd-Party-Apps versuchen. Wurde aber auch alles schon gefühlte 1000 Mal hier besprochen. ;)

Sie kann die BB-Option allerdings nur in Verbindung mit einem Internet-Pack aktivieren. Die BB-Option mit dem standard Internettarif ist bei o2 nicht möglich. Wahrscheinlich hat sie, ohne es zu bemerken, das Pack S oder M mitaktiviert.
    Schaut doch mal unter "mein o2" bei o2online.de, welche Zusatzpacks gebucht sind.

Eigentlich solltest Du die BB-Option nur mit gleichzeitiger Buchung eines Internet-Pakets bekommen können. Dabei ist es egal ob Pack S/M/L, die BB-Option ist kostenlos.
    Was genau ist denn bei Dir passiert?